Hallo,


    hätt mal eine blöde frage. ich hab noch kein tattoo, plane das aber schon sehr, sehr lange ;-D


    mein entschluß steht jetzt fest, dass ich mir zu meinem burzeltag im september etwas stechen lassen will. es soll ein tribal auf dem rechten unterschenkel werden.


    was ich mich jetzt immer fragen, ich hab ziemlich viele haare auf den beinen. rasieren sich die leute, die ein tattoo auf einer körperstelle haben wo es viel haare gibt, immer? ich denke mal, so ein tattoo auf einem behaarten bein schaut ziemlich blöd aus.


    wie machen dass andere?

    Vor dem Stechen wird die Stelle rasiert.... ich denke mal, du wirst dort nicht sooooo viele Haare haben, das man das Motiv nicht sieht... :-/


    Das mit Tribal hast du dir auch gut überlegt? Ein Tribal ist so nichts sagend... :=o

    vor dem stechen wird rasiert, dass weiß ich.


    so viele haare sind es nicht, dass man dann das motiv nicht mehr sieht, so schlimm ist es nicht, aber ich denke, es sieht trotzdem nicht toll aus, wenn die haare wieder nachwachsen.

    Zitat

    Das mit Tribal hast du dir auch gut überlegt? Ein Tribal ist so nichts sagend...

    würd ich nicht sagen. es gibt durchaus auch sehr schöne tribals, welche auch einen sinn haben und nicht einfach nur ein paar geschwungene linien sind.

    Wenn es nicht viele Haare sind, dann ist es ja egal.... :=o also es wäre albern die Stelle, dann immer wieder zu rasieren... ;-D Zumal die Haare dann auch dicker werden und spalten...


    Das musst du dir gut überlegen...

    @ ersatzgoalie

    Zitat

    aber ich denke, es sieht trotzdem nicht toll aus, wenn die haare wieder nachwachsen.

    dann kannst du sie doch entfernen.. :=o


    ich kann dir zu deiner frage nicht wirklich was sagen, da ich eher selten haare an den beinen hab ;-D


    falls du empfindlich haut hast, solltest du die "fellbeseitigung" lieber zu hause machen.. sich mit gereizter haut zum tätowieren hinlegen, ist nämlich nicht sehr schön.

    Zitat

    rasierte männer beine find ich nicht so toll

    dann lass es ;-D


    so richtig viel kann man dir eh nicht raten, weil es deine entscheidung ist & niemand deine beine & dein motiv kennt..


    wenn du sehr viele haare an den beinen hast, kannst sie vielleicht auch nur kürzen.. :-/

    Zitat

    ich hab meine snakebites jetzt seit 3 wochen und fahre morgen ans meer (surfurlaub). ist das noch zu früh um mit den dingern ins wasser zu gehn

    Wenn das Wasser normale Qualität. ist Meerwasser eigentlich eher wundheilungsfördernd :)z

    meine lieben,ich hab auch mal wieder ne frage:


    ich such für ne bekannte mit ganz neuen ohrlöchern

    ein paar schöne "normale" ohrringe, also schon auch welche zum hängen oder so. allerdings möchte ich keinen "modeschmuck" schenken da ich damit schon böse erfahrungen gemacht hab. ??böööööööööse allergie??


    wenn ihr schmuck tragt, welches material


    titan?


    gold


    silber?


    sterling silber???


    was is am verträglichsten


    usw?


    mädels, klärt mich auf! ;-D

    fröschle, wie solls denn aussehen? ganz schlichte ringe? dann einfach titan.. oder mit irgendwelchem geklimper dran? dann guck mal nach ner banane fürn bauchnabel.. da hängen ja oft irgendwelche sachen dran.. :)z

    ich denk eher was mit gebommel dran, die kleene is 14 ;-D


    kann man diese bauchnabeldinger den auch ins ohr hängen??? *staun


    werd mich mal umguggen, aussuchen darf sie sichs ja selber, will mal sondieren was es os alles gibt.. :=o


    danke dir!!! @:)

    ich bin mir gerade unsicher, obwohl ich sowas schon gefühlte 10000mal in der hand hatte |-o bin aber der meinung, dass das geklimper fest dran ist & man die obere kugel festschraubt..




    ich hab mir gerade n bisschen schmuck für mein gedehntes ohr bestellt.. x:) x:)