Zitat

    das mit dem stab ist ja super ätzend.. lass es doch beim piercer machen..

    :=o Ich habs leider nicht mit machen lassen, weil ich dachte, ich hab das Zeug ja eh daheim, also mach ichs da. Och manno!

    Zitat

    plan unbedingt 2-3-400 earskins ein.. die find ich richtig toll.. hab mir einen in rot & einen in olive bestellt.. fühlen sich gut an.. ich mach gleich mal eins rein..

    Ich habe nur wegen den Earskins angefangen zu dehnen ;-D Ich find die sooo toll! Welche breite hast du denn genommen? Das ist das einzige, wo ich etwas unsicher bin!

    Zitat

    hab mir einen plug bestellt & der sieht auch vernünftig verarbeitet aus..


    was tunnel/plugs angeht, wird baf wohl mein stamm"dealer"

    ich hatte ja wie gesagt bisher nur gutes gehört, aber so direkt kannte ich niemanden, ders probiert hat, daher beruhigt mich das sehr! Und es gibt auch immer Sondereditionen und ähnliches, ein sehr abwechslungsreiches Angebot, ich finds super! :)^

    Zitat

    oooh.. ich möcht auch zum piercer.. aber ich darf momentan nicht (muss antibiotika nehmen), aber iiiirgendwann wirds dann, endlich!, n daith..

    Du arme, was hast du denn? Gute Besserung! :)* :)_ Daith find ich auch schön, ich hänge da noch etwas zwischen Rook und Daith, weil beides irgendwie x:) ist!

    Zitat

    Welche breite hast du denn genommen?

    ich hab 2g 1/4''


    jetzt kommts auf den blickwinkel an.. ;-D meinst du mit breite die stablänge (wenns n stud wär)? |-o


    (das gaugesystem find ich übrigens extrem doof.. hatte mich zuerst gefreut, dass ich ja soooo viel auswahl hab & hab dann, zum glück aber, gesehen, dass das alles 2g 5/16'' war.. %-| )


    das mit dem großen sortiment ist n minuspunkt.. jedenfalls für meine geldbörse.. ;-D ;-D

    Zitat

    Du arme, was hast du denn? Gute Besserung! :)*

    danke :-) hab ne blöde mandelelntzündung.. die antibiotika helfen zwar schon, aber die einschränkungen nerven noch.. ]:D

    Zitat

    jetzt kommts auf den blickwinkel an.. meinst du mit breite die stablänge (wenns n stud wär)?

    Ja, genau das ;-D Also quasi, im Profil gesehen, von der Seite betrachtet, nicht den Durchmesser, wenn man von vorne aufs Ohr schaut. Ich bin so schlecht im Erklären. Ich denke, dass mein Ohrläppchen nicht sehr "fleischig" ist, also vielleicht die "schmalste" Größe? ":/

    Zitat

    das mit dem großen sortiment ist n minuspunkt.. jedenfalls für meine geldbörse..

    Ja, was soll ich dazu sagen, außer: Du hast recht! ;-D

    Zitat

    danke hab ne blöde mandelelntzündung.. die antibiotika helfen zwar schon, aber die einschränkungen nerven noch..

    Oh man, du arme! :)_ @:) Dann hoffe ich mal, dass es schnell vorbei geht und zur Strafe kriegt der böse Körper halt wieder ein Loch ]:D ;-D

    Zitat

    Ich denke, dass mein Ohrläppchen nicht sehr "fleischig" ist, also vielleicht die "schmalste" Größe?

    hast du nen gut passenden stud & n mm-maß? (bestell die gauge card mit! die ist goldwert ;-D )


    auf welche größe wolltest du hoch? da gibts ja, meistens, wenns denn nicht ausverkauft ist :=o , genug auswahl.. mir passen die in 2g 1/4'' sehr gut.. ich weiss allerdings nicht, ob mein ohrläppchen fleischiger oder unfleischiger ist als deins.. ;-D

    Transmutation Circle


    Würdet ihr euch ein solches Symbol auf den Rücken machen lassen? Ich fände es irgendwie schon ganz chic, aber ich befürchte, dass es mir nach einem guten Jahr vermutlich nicht mehr gefallen würde. :=o


    Außerdem würde ich mir generell nicht so gerne ein Motiv aus einer Serie tätowieren lassen. Das wirkt irgendwie so nerdig. :-o

    Ich würde mir sowas nicht stechen lassen ;-D Aber geht ja auch um deinen Rücken und nich tum meinen ;-)


    Wenn du Bedenken hast dass es dir nicht gefällt in nem Jahr wär das schon der größte Grund für mich es sein zu lassen.


    Und wenn du es eh nerdig findest... Warum denkst du dann darüber noch nach ;-)

    @ kirath

    Zitat

    Würdet ihr euch ein solches Symbol auf den Rücken machen lassen?

    nö.


    ist nicht mein stil & um es in ner akzeptablen größe zu machen, ist mein rücken zu klein bzw wäre dann kein platz mehr für was anderes.. & wenn ich mir schon meinen rücken zustechen lass, dann eher was anderes.. :=o


    es ist einfach nicht mein ding, aber wenn jemand das cool findet.. warum nicht?


    wenn man allerdings vorher schon denkt, dass es einem bald nicht mehr gefällt, sollte man es lassen.. :=o

    henna oder airbrush.. :)z wobei bei so nem motiv airbrush besser ist.. da musste aber erstmal jemanden finden, der das gut kann.. (wenn, dann würd ich an deiner stelle, das dann nicht hundertpro so machen, sondern nur die umrisse etc & statt der schrift evtl. nur linien.. dann wirds nämlich auch nicht so teuer.. :=o )

    ahh ich muss mich mal aukotzen >:(


    gestern war ich beim piercer weil ich endlich ringe in meine snakebites machen lassen wollte. zuerst hat den den linken rein gemacht. passte perfekt von der größe her. so weit so gut. dann kam das rechte... er hat natürlich die gleiche größe versucht und es war zu klein >:( >:( . jetzt habe ich links nen kleinen und rechts nen großen :-o mano!!! das regt mich voll auf... das sieht doof aus. der piercer der die gestochen hat hat auch schon mein vert labret verkakkt. das ist schief. und zwar so dass man es echt sieht wenn man von vorn guckt. von dem lass ich mich nicht mehr stechen >:( >:( ich weiss sowas kann passieren aber es ist trotzdem schei**

    mh neustechen ist ja auch doof. dann hat man da ja ne riesen narbe... also zwei zusammen.. ausserdem muss es dann ja erstmal zuwachsen und dann wieder neu verheilen. ist echt kakke. aber ich hab mir heute auf der einen seite wo der kleine ring drin war ein horseshoe rein gemacht. finde diese unsymmetrie gar nicht so schlecht also weil auf der anderen seite ist ein segmentring drin. jetzt fällts auch nicht mehr so auf. sind jetzt auch die gleiche größe. mal schaun. hab mir überlegt ob ich statt dem horseshoe vllt eine spirale rein mache. muss ich mal gucken.


    meinst du die würden das umsonst neustechen wenn ich jetzt nochmal hingehe?? hab das bei wildcat machen lassen. die sind ja eigentlich super.

    @ unlike

    Es kann auch sein, dass das eine Loch besser verheilt ist, als das andere und dass es noch ein bissl geschwollen ist...


    So ähnlich wars bei meinem Madonna...


    Es war eigentlich verheilt etc., aber irgendwie wirkte es immer ein bissl geschwollen...irgendwann hab ich es dann mal rausgemacht, um den Schmuck zu wechseln, da ist mir dann sowas wie ne leichte Verhärtung aufgefallen...ich drück drauf und flupp...kam nen Batzen Eiter raus {:( war das eklitsch *uhhäh*


    Also mal abwarten ^^

    Zitat

    sind jetzt auch die gleiche größe.

    hmm.. probier doch sonst mal bcr's mit kleineren kugeln, vielleicht passt das ja?


    eigentlich sollten die das von alleine anbieten.. wenn nicht, würde ich da so lange nen aufstand machen bis die das umsonst machen.. ist ja auch nicht das erste mal, dass da was schiefläuft (& da hätten sie dir eigentlich schon n neues anbieten sollen :-/ )

    Ich bin da leider nicht bei (flieg aber im August nach Miami). Falls irgendwer sich von den Miami Ink Leuten ein Tattoo stechen lässt, mich würde es schon interessieren, ob sie echt so "unfreundlich" sind wie manche berichtet haben hehe


    Und damit ich hier auch was produktives geschrieben hab ... meine Dermal Anchors sind nun fast 2 Monate alt und ich will schon wieder neue x:) Das war alles so unkompliziert, ein Trauim