Hmm naja, was soll denn das Schwert bzw. was sollen die Karten denn ausdrücken?


    Mach doch das, was Du gut findest...oder wie alt bist du, dass du auf deine Mum hören musst?


    Ansonsten, ich finde diese Karten sind nix besonderes...sieht man immer häufiger...aber naja, wenn sie ne besondere Bedeutung für dich haben oder du die Kurvenführung der Karten sooo schön findest...hau rein... ;-)

    Es geht mehr um den Name. ^^ Denn "Black Jack" ist in gewisser Weise mein "Kuenstlername". So eine Art zweite Persoenlichkeit. ^^


    Das Schwert soll Kraft symbolisieren. Ich hatte mir gedacht, dass sich hinter dem Schwert 2 Engelsfluegel kreuzen. Eben, dass auch sanfte Wesen (ich ^^) enorme Kraft und Willensstaerke haben koennen. Und ein Schwert ist ja in gewisser Weise ein Symbol von Staerke.

    meine eltern wissen gar nichts von meinem zungenpiercing... :=o


    also wenn du nicht minderjährig bist und ihre einverständnis brauchst, mach doch einfach ;-D wenns so eine bedeutung für dich hat, ist das ja ein guter grund ;-)

    Aaaaalso: Gestern ar ich ja beim Tattoowierer. Hab ihm mein Bildchen gezeigt, gesagt was ich so anders moegen wuerde und eben gefragt, wie viel mich das kosten wuerde. Er meinte einen Hunderter. Was sagt ihr? Ist das ein fairer Preis?

    Zitat

    Was sagt ihr? Ist das ein fairer Preis?

    ja.


    nein.


    ;-D


    der tätowierer hat einen, sehr entscheidenden vorteil, er hat das bild gesehen.. :=o hier weiss niemand, wie groß das "bildchen" ist.. farbe.. wie viele farben.. stundenlohn oder motivpreis.. wie viel verändert werden muss..

    http://www.casinoevents.ch/images/Black-Jack.jpg


    Hier ists doch. ;-D Also ich will das Motiv in Schwarz-Weiß (Ich mag keine Farbtattoos :|N ) und die Karten sollen ungefaehr 5-6 cm hoch werden. Darunter in Schwarz ein "Black Jack"-Schriftzug. Veraendert werden muss nicht viel, nur eben statt dem Buben eine Dame. Aber ich werde das Tattoo sowieso selbst nochmal zeichnen.. Das machts noch persoenlicher. :-p

    *Frage an euch!!*


    Hi ihr Lieben, ich hab am 12.Juli einen Termin bei meinem Tättowierer. Der Rücken muß voll werden. ;-D


    Da ists noch komplett farblos und öde.


    Nun meine Frage, wie regel ich das dann mit dem BH? Zuhause lauf ich ohne rum, kein Problem.. Aber ich muß ja auch mal raus und am 14. Juli auch wieder arbeiten. Ich hab mir jetzt einen rausgesucht der mir viel zu groß ist und ganz weich. Aber er wäre ausreichend um das Geschaukel einigermaßen in Grenzen zu halten. Mein ihr das geht?


    Ich will da nämlich nichts kaputtmachen an meinem neuem Tattoo. :=o


    Lg und Danke schonmal! *:)

    Hmmm, könnte evtl schwierig werden sowas in meiner Größe aufzutreiben.. :=o


    Aber du bringst mich auf eine Idee, mein Badeanzug ist rückenfrei aber vorne hält er die Massen zusammen. ;-D


    Danke Bananenkompott! @:)

    Helia


    Badeanzug ist zwar super....aber was ist wenn du bei der Arbeit mal auf Toi müsstest?


    Dann müsstest du dich ja ganz ausziehen ":/




    Vllt einen Body der im Schritt zum Knöpfen ist???




    Samlema


    Mit hat der Bustier genau auf die Tattowierte fläche gescheuert durch bewegung das war äusserst unangenehm :-/

    Ja, dann muß ich mich wohl ganz ausziehen. Ist aber nicht so schlimm, bin recht schnell aus meinen Arbeitsklamotten draussen. Wäre auch nur für 2 Tage. Dann habe ich wieder frei. Nur diese 2 Tage habe ich nicht frei bekommen. Leider.. Den Termin beim Tättowierer wollte ich dann auch nicht verschieben, sonst müßte ich wieder ewig warten.


    Body hab ich leider keinen. An ein Bustier hab ich auch schon gedacht, aber die haben ja unten meist einen Gummi durchgezogen. Weiß nicht ob das dann was wäre.


    Hab auch schon an so nen selbstklebenden BH gedacht, allerdings bin ich da sehr skeptisch ob das auch meinen Busen hält. Die haben schon ein Gewicht. 85 C. Vor allem in der Arbeit und noch dazu wenns recht warm ist und ich schwitze. ":/


    Hab mir auch schon überlegt ob ich ein Unterhemd anziehe und stramm in die Hose stecke. Dann würds auch nicht sooo arg schaukeln.

    Die Selbstklebenden dinger halten bei mir auch nicht (75c/d) sobald mal schwitzt geht alles lose :(v




    Du kriegst das schon hin :)^




    Aber danach das Foto nicht vergessen...ich bin doch so furchtbar neugierig |-o |-o

    Foto auch noch?? ;-D


    Ich habs doch selber noch nichtmal gesehen! Ich bin zum Tättowierer, hab ihm gesagt was ich will (ich und meine Sonderwünsche), hab ihm ein paar Bilder gezeigt welchen Stil ich will und ihm gesagt: Du machst das schon.. hab da vollstes Vertrauen zu ihm, bisher hat er immer super hingekriegt was ich wollte. Auch bei meinem Kumpel.


    Ich schau mal wies mit dem Foto wird. Das Motiv wird halt etwas ähhm, speziell.. :=o