• Tattoo-Piercing-Bodymod-Plauderfaden

    Hallo zusammen, ich habe mir gedacht, ein Plauderfaden wäre ganz sinnvoll.. Hier können kleinere Fragen geklärt werden, Insidertips werden getauscht, Austausch über neuen Schmuck/ bessere Stellen etc & natürlich kann hier gehibbelt (Versteckter Text) werden. Tattoos, Piercings & andere Bodymods - setzt euch & nehmt euch n Keks. *:)
  • 3 Antworten

    also bei meinem sohnemann gab es im einstellungsgespräch (ausbildung zum hotelfachmann) auch die frage "sind sie tätowiert?"


    und er haut natürlich raus "nein, NOCH nicht" %-|... hat aber dann erklärt, dass es stellen sein werden, die in normaler klamotte eh bedeckt sind. und er hat die ausbildung bekommen :)^

    Zitat

    Ach ja, und ich hab gehört, man könne die Dinge rausnehmen ;-D

    Was echt??? Wow muss ich mal ausprobieren ;-D


    Meine Mutter sagt immer:


    "Kind, warum verschandelst du dich so?" und nach jedem neuen Piercing "Jetzt bist du kein schönes Kind mehr, mit dir lasse ich mich nicht mehr auf der Straße blicken!" (natürlich nicht ganz ernst gemeint)


    Ich glaub die wird sich nie dran gewöhnen ;-D

    bei uns wars ein "mama, überlegs dir doch noch mal!!" ;-D


    meine "kleine" hab ich auch gebeten, nochmal gut zu überlegen, ob sie das wirklich will.


    der "große" will sein tattoo schon ewig ... da steht schon seit jahren fest, was es sein soll. mir gefällts nicht, aber ich muss ja auch nicht damit rumlaufen.

    Mein Sohn findet meine Tattoos nicht schön :|N


    Das sagt er mir auch, aber da lassen wir uns gegenseitig unsere Freiheiten.


    Wenn er einen grünen Iro will, finde ich das auch nicht pralle, bewundere aber seinen Mut, damit in die Schule zu gehn :)^

    leute, ich packs nicht mehr. tätä.. immer noch kein piercing. %-| die zangen waren noch im autoklav.. ich hätt warten können.. aber da er meinte, ich soll lieber an nem anderen tag kommen ??da saß schon n typ der vor mir dran gewesen wär?? %-|


    maaaaah, mein karma ist kaputt. ich rette heute ne katze von nem baum. oder ich beende den nahostkonflikt. irgendwas, was mein karma wieder herrichtet.


    das kann doch nicht wahr sein.. ich lebe weiss gott nicht in ner kleinen stadt.. & dann sowas. kann mich mal jemand kneifen? ;-D;-D


    ich sag beim nächsten mal nicht, wann ich geh. vielleicht liegts ja an euch.. ihr strahlt schlechte energie aus oder so ]:D]:D


    er sagte "blabla.. zangen nicht fertig" - meine reaktion war "wiesoooooooo? wiesoooo tut man mir das an?" sein gesicht war cool. der hält mich für verrückt. naja. ;-D;-D

    also ich find so Sprüche auhc blöd. Ich fand es schon immer cool, das meine Eltern tättowiert sind. Allerdings findet meine Mutter Piercings scheiße ... (was ich seltsam finde da Piercings leichter zu entfernen sind wie Tattoos) 8-)

    Naja solche großen Flügel wollte ich nicht haben. Also hier sind meine:


    http://img268.imageshack.us/img268/2726/1401bi.jpg


    Ist halt alles noch sehr rot und natürlich verliert es noch etwas an Farbe, also wird insg. noch heller.

    hoppla. bin jetzt erst über den sehr interessanten Bericht gestossen. Ja auch ich bin tättowrirt und gepierct. Wobei ich mir zwei Piercings schon rausnehmen musste (nase und Ohr) LEIDER wobei ich schon wieder lust hätte mich beim tättowierer und zum piercer zu gehen...

    Zitat

    Valois irgendwas machst du eindeutig falsch... Musst echt mal zum Karmareiniger ;-D :°_

    aber was mach ich falsch?! ???


    ich hab heute viel liegengebliebenen krams erledigt, war nett zu meinen mitmenschen & hab ner ausgehibbelten dame geholfen, den kinderwagen ne treppe hochzuschleppen. :-/


    ich such nachher mal nach nem karmareiniger.. so kann das ja nicht weitergehen ;-D;-D