Hallo ich hätte da auch mal 2 Fragen:

1. Ich hab ein Tattoo auf der Wade. (Schwarz-Grau mit ein paar roten Akzenten) Darf man auf einer tätowierten Hautstelle mit Kaltwachsstreifen enthaaren? Hab bisher das Tattoo immer ausgespart und rasiert..

Hab Irgendwie Angst ich mach was kaputt. Das Tattoo ist 4 Jahre alt.

2. Ich hätt auch gern was auf dem Rücken, schlepp das Motiv schon seit Jahren im Kopf herum. Leider hab ich auf dem Rücken etliche Muttermale. Die meisten 2-3 mm im Durchmesser. Kann man da trotzdem stechen? Werden die ausgepart? Da sähe ja dann mal ziemlich blöd aus bei sovielen. Da wo ich am Bein eins hab sind keine Muttermale. Deswegen weiß ich jetzt auch nicht.. :-/

Wär schön wenn jemand eine Antwort weiß! Danke @:)@:)

Zitat

Darf man auf einer tätowierten Hautstelle mit Kaltwachsstreifen enthaaren? Hab bisher das Tattoo immer ausgespart und rasiert..

nimm heisswachs, kaltwachs ist extrem sch*. das tut nur weh & du hast den wachskram am bein kleben (mit den haaren)

du kannst auch in ein studio gehen & das erste mal das professionell machen lassen. (damit du siehst, wie man das macht; was schmerzintensität angeht etc)

Zitat

Kann man da trotzdem stechen?

ja.

geh vorher am besten zu nem hautarzt & lass die muttermale von ihm ansehen. (sinds muttermale oder leberflecken?)

aussparen kann man machen, sieht aber, je nach motiv, n bisschen doof aus ;-)

Hey Leute ich bin jetzt schon lange auf der suche, finde aber nichts..

UNd zwar habe ich ein Labret ,fühle mich mit den ganz normalen Kugeln inzwischen assich ^^

Habe letztens bei einer einen hufeisenring gesehen, der keine kugeln an beiden öffnungen hat sondern stattdessen 2 "diamanten" also natürlich keine echten...

Ich weiß aber leider nicht wo ich sowas kaufen kann... Weiß jmd. von euch 1. was ich meine und 2. wo es die gibt ???

Bei wildcat und bei schmuckmafia gibt es sie NICHT ,...

http://www.schmuckmafia.de/product_info.php/info/p478_Hufeisen-Ring-black-TITAN-Kristall-wei--2-Groe-en-NEU.html

sowas mein ich nicht... halt so sähnlich.. ohne die kugel dadrumherum... NUR die steinchen

dann such halt bei google ;-)

oder frag die person, die das hatte.

wenn da nurn stein (zb aus zirkonia) ist, dann frag ich mich, wie da ne fassung bzw. das gewinde eingearbeitet ist. :-/

sicher, dass da wirklich nur steinchen waren?

ich weiß aber nicht wie der durchmesser von dem ring sein soll für die lippe hab mir letztens ein hufeisenring bestellt und der war vieel zu klein :( hab ne dicke unterlippe und das loch is weit unten.. soll ich ein bild reinstellen ?

@ sweetpassion

bei dem bestellten weisst du doch welche größe der hat, dann weisst du schon mal, was zu klein ist. wenn du nen ring hast, der passt/ die gefällt von der größe, dann kannst du auch zu nem piercer gehen. (oder nachmessen ;-))

@ is fröschle

habt ihr was für deinen mann gefunden? ;-)

skin diver würd ich persönlich für muster nehmen, sonst gibt es da keine größeren vorteile, für einen einzelnen überwiegen die nachteile (wechseln der aufsätze)

ob skin diver besser halten oder nicht als DAs, ist wieder die große frage an der sich die geister scheiden ;-)

1. weiß ich nicht mehr welche größe ich bestellt habe, 2. beim piercer ist es mir zu teuer und 3. womit soll ich was nachmessen ? ich hab kein ring, der genau passt, den ich nachmessen kann

Ich gebe euch nur einen Rat: Passt auf WO ihr es macht!!

Ich hab mein Tattoo im URlaub gemacht und ich bereue bis auf dem TOT. Ich will ein tattostudio finden,wo ich es verbessern lassen kann.Es sieht so scheußlich aus und es ist peinlich sich freizügig anzuziehen,damit man dieses doofe tatoo nicht sieht!!

Zitat

1. weiß ich nicht mehr welche größe ich bestellt habe, 2. beim piercer ist es mir zu teuer und 3. womit soll ich was nachmessen ? ich hab kein ring, der genau passt, den ich nachmessen kann

hast nicht noch ne rechnung oder so? oder kannst beim kundenservice nachfragen?

du sollst doch kein piercing beim piercer kaufen, sondern fragen. kannst dich da auch wegen größe beraten lassen & dann sagen, dass du es dir überlegst/ dir die farbe nicht gefällt/ bla bla

mitm lineal oder du zeichnest den ring auf milimeterpapier ab ;-)

ganz ohne größenangabe ist es nun mal schwer dir nen rat zu geben, welche größe du bestellen sollst. (deshalb ja zum piercer & fragen ;-))

@ problem_^10

oh je.

hoffentlich findest du nen guten tätowierer zum covern.

@ halo

Zitat

also wo man einfach das piercing "einklemmen" kann und es wie echt aussieht?

ja, gibts zum klemmen oder mit magnet. ich find allerdings, die sehen oft nicht echt aus, weil die oft aus irgendnem plastik sind. & das sieht man eben.

Mme Valois

Zitat

habt ihr was für deinen mann gefunden? ;-)

nöö noch nich, er meint erst bekomm ich mein tattoo, dann er ein piercing...:=o

Zitat

skin diver würd ich persönlich für muster nehmen, sonst gibt es da keine größeren vorteile, für einen einzelnen überwiegen die nachteile (wechseln der aufsätze)

ob skin diver besser halten oder nicht als DAs, ist wieder die große frage an der sich die geister scheiden ;-)

mich hats nur interessiert weil mein studio das eben seit kurzem anbietet...;-D