• Tattoos & Piercings: Die häufigsten Fragen

    Tattoos

    Generell gilt, wenn du dir unsicher bist: lass es. Die Entscheidung für ein Tattoo sollte immer ohne Fragezeichen stattfinden. Ein Tattoo hält ein Leben lang und wird Freundschaften, Beziehungen etc. überdauern. (Zitat)Frag in deinem Bekanntenkreis rum, wen sie dir empfehlen können. Verlass dich aber auch auf dein Bauchgefühl. Das Studio sollte…
  • 1 Antworten

    Ich bin auch ein riiiieeesen Fan von Tattoos und Piercings .


    ( Sollte aber alles noch ästhetisch aussehen )


    Hab selber 3 Tattoos ! Leider kein Piercing ( Wegen Arbeit , nicht gern gesehen )


    Habt ihr Fotos von euren Tattoos ?? Bräuchte n paar Anregungen für mein "NEUES" ;-D

  • Anzeige

    warum willst du für dein eigenes tattoo, bilder als vorlage von anderen benutzen? wenn du nicht weißt, was du dir stechen lassen willst, dann würde ich lieber noch laaange damit warten...


    ich habe im moment nur einen schwalbenschwanzschmetterling seitlich am rücken... der steht für meinen verstorbenen opa... waren seine lieblingsschmetterlinge... in ein paar monaten gesellt sich darunter noch ein tagpfauenauge für meine oma und ein verziertes herz kommt zwischen die schulterblätter... hat auch ne tiefe bedeutung für mich...

    Zitat

    Nur zur Inspiration wärs schon cool

    leg dich erstma auf ne richtung fest.. japanisch, oldschool, sailor, rockabilly, black-grey, comic, schrift, maori, und so weiter.. und such bei flickr/ google. da findet man genug zur inspiration

  • Anzeige

    tattoopflege:


    http://www.tat2.de/images/manufacturers/pegasus_logo.jpg


    http://www.tattoo-supply.de/artikeldet.php?proid=1770


    kann ich nur empfehlen ;-)


    :)z:)^

    frage: hab 2 lippenpiercings. also eins links ein rechts (snakebites). gefällt mir jetzt aber nichtmehr so gut. eins hab ich seit einem jahr das andere seit 2. wenn ich das eine rausnehme, was ich erst seit einem jahr habe wächst das wieder zu und wenn ja, wie lange dauert das? will doch nicht mit löchern im gesicht später rumlaufen :-(

  • Anzeige

    es wird zuwachsen, aber aller wahrscheinlichkeit nach wird man sehen, dass da mal was war. also eine narbe.


    ein "loch" bleibt nicht. wie viel/ wenig man davon sehen wird, kann dir keiner sagen.


    es gibt die möglichkeit, dass "aufkratzen" zu lassen beim arzt, damit es besser zuwächst, ne narbe wird trotzdem bleiben und das soll auch nicht soo angenehm sein. aber da erkundige dich besser nochmal.

    hab mein labret nach ca einem jahr rausgemacht weil ich probleme mit den zähnen hatte. ist fast 2 jahre her und man kann ne kleine narbe sehen, aber nur wenn ich die lippe spanne, normal siehts auswie eine bischen größere pore...

    Zitat

    will doch nicht mit löchern im gesicht später rumlaufen :-(

    sorry für den spruch aber das sollte man sich überlegen bevor man sich löcher stechen lässt... :=o


    konnte ich mir nicht verkneifen...

    sicher kann man sich das vorher überlegen, was ich auch gemacht hab.


    und trotzdem hats mich nicht dran gehindert es mir stechen zu lassen.


    und jetzt wo ichs hab und mit dem gedanken spiele, die dinger rauszumachen ist es eben erst richtig "wichtig" geworden.


    als ob ich mir sowas von ejtzt auf gleich stechen lassen würde, ohne die folgen abzuwägen...

  • Anzeige

    war ja nich böse gemeint!!! bitte nicht sauer sein!!!


    mir ist bei dem spruch nur ein erlebniss bei meinem tattooler eingefallen:


    da hat sich ne 34 jahrige ihr 7tes (!) tattoo stechen lassen, hat anschliessend gefragt wie lang denn die alten wohl noch halten werden, sie gefallen ihr nicht mehr und sie würde die jetzt gerne wieder wegwaschen (???)...ob er nich so ne seife hat dafür...


    mir blieb erst mal die luft weg


    und sie hat das wirklich ernst gemeint!!!


    ich dachte ich steh im wald....

    hallöchen


    habe auch mal ne frage


    möchte gerne ein tattoo auf meinem fußrücken. (hab schon 3 andere)


    so jetzt wollte ich mal wissen wie das dann ist mit dem schuhe anziehen oder socken oder sowas. wegen dem verheilen.


    weiß das jemand?


    *:)

  • Anzeige