mmmhh... |-o|-o|-o natürlich... das ist jetzt aber peinlich...|-o|-o|-o


    eigentlich dachte ich es hätte eine tiefere pfeifende Bedeutung...:=o eine kryptische... Madame Valois weiß, was ich schüchtern meine... ;-D

    Hey, hab mal wieder ne Frage...


    Hab mein Labret jetzt seid anfang April...Hatte letztens mal wieder mein anfangspiercing drinne (stab mit kugel) und da ist mir die kugel fast durchs loch gerutscht....


    hab echt schiss bekommen ^^ wird das immer und immer größer

    will später nicht mit sonnem riesen loch rumlaufen ...

    @ SweetPassion

    Zitat

    wird das immer und immer größer ??? ??

    nö. meins hat sich seit dem stechen (>5 jahre) nicht großartig verändert ;-) du hast wohl schmuck benutzt, der größer als dein ersteinsatz ist.

    @ GlamourLady

    Zitat

    Ich hätte so gerne ein Bauchnabenpircing (bin fast 17), aber meine Eltern erlauben es nicht.


    Zu hohe Entzündungsgefahr.. muss ich wohl noch etwas warten

    darfst du das haus verlassen? zum zahnarzt? dich impfen lassen? durftest du als kleines kind draußen spielen? ;-)


    man kann sich überall verletzungen/ entzündungen holen. wenn man sich piercen lässt & das gut pflegt, dann ist das entzündungsrisiko ziemlich minimiert ("minimiert", weil es prinzipiell immer zu ner entzündung kommen kann. die aber oft am gepiercten & nicht am piercer liegt).

    ich möchte deiner cousine nichts unterstellen oder piercer in schutz nehmen, aber gerade bei bauchnabelpiercings liegt es oft am gepiercten bzw. generell am piercing (es ist nun mal n oberflächenpiercing, das besondere aufmerksamkeit braucht)

    Zitat

    Meine Eltern arbeiten aber beide auch im medizinischen Bereich

    dann sollten sie dir ja helfen können, falls was schief gehen sollte ;-)

    Wenn sich ein Piercing entzündet, dann liegt es imho eigentlich fast immer am gepiercten. Wir hatten mal ne Patientin, der die halbe Nase abgefault war, weil die sich tatsächlich ein Piercing hat schießen lassen. Danach nicht mal desinfiziert o.ä. und der Schmuck war richtig billig... Tja wenn man unbedingt Geld sparen will und sich für 20€ beim Friseur die Nase zerschießen lässt, selbst schuld!


    Auch wenn Freunde mal über kleinere Entzündungen klagen, liegt es immer daran, dass das Piercing einfach nicht anständig gepflegt wurde.


    Na GlamourLady du bist ja fast 18 und dann geht das ja sowieso, ohne Eltern.

    @ vorzeigeuser

    Zitat

    Also ich finde Piercings hässlich... ;-D im Gesicht...


    Madam Valois wo hast du überall Piercings... Lippe... Zunge... Nase... Ohr... @:) @:) @:)

    ich hab nur piercings im/am gesicht :-p:-p


    tja.. verschissen, mein lieber ;-D;-D

    @ hlodyn

    Zitat

    Auch wenn Freunde mal über kleinere Entzündungen klagen, liegt es immer daran, dass das Piercing einfach nicht anständig gepflegt wurde.

    eben :)z


    & solche beispiele wie mit der nase.. also da hält sich mein mitleid ziemlich in grenzen.

    Ich finde ja auch nur das es nicht schön aussieht... mein blödes dummes nicht denkendes Herz sagt mir ja trotzdem das du ne total tolle Person bist...


    Schmalz... Schmalz...


    Ich liebe dich auch mit Piercings... meine x:)Titanin...x:)

    schnuckelchen, ein tip für den umgang mit frauen: nie nie nie nie nie sagen, dass man etwas nicht schön findet. eher umschreiben. "eigentlich mag ich blondinen nicht, aber bei dir sieht das super aus.. das bringt deine augen zum strahlen". frauen wollen doch bei sowas belogen werden. ;-D

    Test 1.:"Gut das dein matt funkelndes Titan Gebimmel, dir den Glanz aus den Augen nimmt, sonst wäre ich dir vermutlich für immer treu untergeben...";-D nicht charmant oder...?


    Test 2.:"Normal mag ich Piercings nicht, aber bei dir kaschiert es die Gesichtsproblemzonen..."


    Test 3.:"Eigentlich mag ich ja Piercings nicht, aber die Kombination mit deinem Gemüt, macht dich nochmal zusätzlich einzigartig..."@:)@:)@:)


    Mehr fällt mir momentan nicht ein... ich bin auch so ein Situationsromantiker...;-D


    3tens geht aber noch klar...:=o

    charmant passt immer.


    "eigentlich mag ich piercings nicht, aber bei dir sieht es charmant aus". besonders positiv ist das auch nicht, aber gerade noch so im grenzbereich, damit man nicht anfängt zu heulen ;-D ;-D

    also alles immer schön reden... aber Mädchen sind da eh immer heftig... wenn die Dame zum Beispiel einen wunderschönen Hintern hat und man ihr das sagt... dann sind ist sie trotzdem nicht zufrieden...%-|

    Zitat

    frauen sind dumm & doof & selten zufrieden.


    & oft manipulativ bzw geil auf komplimente.


    so ist das leben

    So etwas könnte ich mir dann doch tattoowieren lassen..;-D in goldenen Buchstaben...