soderle, ich mal wieder...


    is mir ja schon fast peinlich die frage, aber leider doch aktuell...


    kann es sein das sich ein madonna wegen einem zu kurzem stab entzündet???


    is zwar nich mein erstes piercing, aber das erste, das gleich anfangs muckt... :=o

    Zitat

    kann es sein das sich ein madonna wegen einem zu kurzem stab entzündet

    ja, wenn der stab zu kurz ist, dann ist das ja auch dauernd gereizt & kann sich dann schon entzünden.. (& wenn es sich außen entzündet, kann da ne unschöne eiterblase kommen (genau das problem hatte ich gerade am tragus wegen des dummen azubis >:())


    hast du etwa nen zu kurzen stab? tztztz ;-)

    merci für die flotte antwort!@:)

    Zitat

    hast du etwa nen zu kurzen stab? tztztz ;-)

    sieht fast so aus..


    eiterbeule is zum glück noch nich


    gestochen wurds am freitag, seit gestern is es ausen rot und tut bisserl weh...


    allerdings is mir noch nie die schnute so geschwollen wie bei dem piercing... :=o


    werd dann mal guggen ob ich meinen piercer find, studio hat heut zu


    ansonsten werd ich ihm morgen auflauern.. ;-D

    kein problem, dafür bin ich ja da ;-) @:)

    Zitat

    eiterbeule is zum glück noch nich

    muss auch nicht unbedingt passieren, aber wenns gereizt ist, kann der körper eben komisch reagieren (& das nervt dann richtig)


    das geschwollene ist normal, ist ja hauptsächlich muskelgewebe ;-)


    wenn du deinen piercer nicht findest, dann kühl es heute & am besten mit kamillentee abtupfen. a propos: wie gehts dem ohr von deinem sohnemann? ist das gut verheilt?

    Zitat

    kein problem, dafür bin ich ja da ;-) @:)

    und das wie immer sehr geduldig, hier mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes dankeschön dafür!!!@:)

    Zitat

    das geschwollene ist normal, ist ja hauptsächlich muskelgewebe ;-)

    das es anschwillt war mir schon klar, aber so dick wie aktuell is mir die lippe noch nie gewesen...

    Zitat

    a propos: wie gehts dem ohr von deinem sohnemann? ist das gut verheilt?

    söhnlein geht prima, ohr is wieder ok, er hatte da auch scheinbar ne versteckte erkältung...


    allerdings will er unbedingt nochmal ein ohrloch... ;-D hab alle hände voll zu tun, das ich ihm erklär da sein ohr zu klein is für zwei löcher... :=o


    *:)

    Zitat

    hab inzwischen schon 19 piercings... :=o

    ;-D;-D;-D;-D okay ;-D;-D;-D;-D ganz soviele hab ich nicht, ausser ich zähle jeden ohrstecker als piercing:=o:=o:=o.;-) bekomme jetzt am donnerstag meinen ersteinsatz an der augenbraue raus und eine " normale" banane rein. bei mir hats auch furchtbar gemuckt, aber erst nach 2 wochen, da war alles geschwollen:-/


    liebe grüsse *:)*:)

    sorry wenn ich schon wieder dumm frag, aber wenn das piercing schief gestochen wurde, soll ichs dann gleich rausmachen, oder lieber abheilen lassen und dann erst rausmachen???


    blöde frage, ich weis, aber vielleicht findet sich ja doch jemand der mir antwortet... :=o


    lg

    @ :)

    Also ich persönlich würds gleich rausmachen. Hoffen, dass das komplett zuwächst und dann n neues rein. Ich denke wenn man wartet bis es abgeheilt ist, dauerts erstens ewig, bis es komplett zu ist und es würde mich nerven mit nem schiefen Piercing rumzurennen...

    merci ihr beiden!

    Zitat

    ist das schief geworden? so n mist..

    bin mir nich sooo sicher, is ja noch bisserl geschwollen, hab längeren stab drinnen, spannt nix mehr...


    aber die platte vom labrett liegt auf dem zahn auf (eher richtung zahnspitze als zahnfleisch), vieleicht vergehts ja mit der schwellung, wenn nich mach ichs raus, oder?:-/

    Zitat

    da muss herr fröschle dem piercer aber mal ordentlich in den hintern treten ;-)

    ich gebs weiter ;-D

    Zitat

    machs gleich raus, dann bildet sich das "heilhäutchen" im stichkanal erst nicht.

    reichts auch wenns noch schief is wenn die schwellung weg is???

    hmmm ok, ich warte auf alle fälle ab bis die schwellung weg ist...


    dazu gleich noch ne frage: gestern hab ich dann den längeren stab rein, die spannung und auch der schmerz war sofort weg, allerdings is heut morgen meine lippe sogar noch dicker als nach dem stechen... kommt das vom reizen beim wechseln