Dipl.Physikerin


    Ich musste eine Milchdrüse Operativ öffnen lassen ,ich war damals in der 22 Woche Schwanger ,als ich eine Beule an der Brustwarze hatte die nochmal so gross wie die Brustwarze war!


    Ich habs Ambulant machen lassen unter Örtlicher Betäubung,obwohl mir alle Ärzte dazu geraten haben eine Vollnarkose zu nehmen! Ich entschied mich dennoch dagegen und nahm die Örtliche!


    Bisher ist auch alles Okay ,dort ,allerdings hab ich nun auch so ein *Ding* am Warzenhof ,den pieckse ich aber selber auf, es sei denn es Entzündet sich wieder,dann würde ich es wieder öffnen lassen!

    ich war het mal wieder beim piercer ;-D und habe nun ein vertical labret x:)x:)x:)x:)x:) haach sieht das schöööön aus *schmacht* :)z.


    und wegen meinem wildfleisch hat mir mein piercer übrigends beta lösung empfohlen. wär ich nie drauf gekommen, solls nun 2 wochen 4 mal am tag auftragen. na das wird lustig. betaisodanna is ja so schön dezent ;-D aber wnens hilft :)^

    hat mein piercer mir empfohlen. ich werds ausprobiere hatte heut morgen aber auch shcond as gefühl es ist besser. er wird wissen was er sagt. wenns nicht hilft kann ich immer noch wasanderes ausprobieren.

    @ Hlodyn

    erlich gesagt bin ich auch verwundert. weil wie du schon sagtest ist es ja zur desinfektion.


    bin mal gespannt wie es nach 2 wochen ist :)z. wenn du magst, kann ich berichten wenn es weg ist.@:)

    ist erst 4 tage alt. habe da eben drumherum hautöl drauf gemacht, weil meine lippen so schlimm sind, dass ich beim lachen echt aufpassen muss, dass sie nicht aufpringen;-D ziemlich nervig:-/


    meint ihr das ist ok mit dem öl? bzw ist es überhaupt ok drumherum was drauf zu machen? bin mir da nicht so sicher...


    auch wenn ich das mit nem pinsel drumherum auftrage, kann es ja in den stichkanal kommen... und ich hab irgendwann mal gelesen das fett generell bei der verheilung nicht gut sein soll, weil es die haut so weich macht...

    neee, in den stichkanal oder auch dadran darf nix kommen!!


    zur not, wenns echt nicht drumherum geht, würd ich einfach mal den piercer kontakten und den um rat fragen...


    wenn du octenisept zur pflege nimmst, kannst du vielleicht auf prontolind umsteigen, weil octenisept die haut noch zusätzlich austrocknet...

    Zitat

    erlich gesagt bin ich auch verwundert. weil wie du schon sagtest ist es ja zur desinfektion.


    bin mal gespannt wie es nach 2 wochen ist :)z. wenn du magst, kann ich berichten wenn es weg ist. @:)

    Ja das wär super! Bin wir@:)klich gespannt!

    Ja, erst wirds draufgepatcht und dann wenns dir so von der Position usw. gefällt, dann wirds gestochen, kannst es aber auch zig mal an ne andere Stelle machen lassen oder ein bissl nach links, rechts, oben, unten setzen lassen :)z