Test 1.:"Gut das dein matt funkelndes Titan Gebimmel, dir den Glanz aus den Augen nimmt, sonst wäre ich dir vermutlich für immer treu untergeben...";-D nicht charmant oder...?


    Test 2.:"Normal mag ich Piercings nicht, aber bei dir kaschiert es die Gesichtsproblemzonen..."


    Test 3.:"Eigentlich mag ich ja Piercings nicht, aber die Kombination mit deinem Gemüt, macht dich nochmal zusätzlich einzigartig..."@:)@:)@:)


    Mehr fällt mir momentan nicht ein... ich bin auch so ein Situationsromantiker...;-D


    3tens geht aber noch klar...:=o

    charmant passt immer.


    "eigentlich mag ich piercings nicht, aber bei dir sieht es charmant aus". besonders positiv ist das auch nicht, aber gerade noch so im grenzbereich, damit man nicht anfängt zu heulen ;-D ;-D

    also alles immer schön reden... aber Mädchen sind da eh immer heftig... wenn die Dame zum Beispiel einen wunderschönen Hintern hat und man ihr das sagt... dann sind ist sie trotzdem nicht zufrieden...%-|

    Zitat

    frauen sind dumm & doof & selten zufrieden.


    & oft manipulativ bzw geil auf komplimente.


    so ist das leben

    So etwas könnte ich mir dann doch tattoowieren lassen..;-D in goldenen Buchstaben...

    gold würde dich n bisschen kränklich wirken lassen, ausserdem ist das nicht hinzubekommen ;-)


    & männer stellen sich beim tätowieren immer sehr an.


    aber mein tätowierer würd das bestimmt mit freuden übernehmen. ;-D;-D


    lass dir dochn selbstgezeichnetes piece aufn rücken machen..

    hab ich auch schon überlegt... aber ich trainiere noch vorher nen Jahr... dann habe ich ein ordentliches Kreuz... meine Ex meinte das reicht jetzt schon, aber ich finde ein paar Kilo kann ich noch an Muskelmasse zunehmen und das dauert...:-/


    Irgendwann bestimmt aber dann was intelligentes dezentes...o:)

    weil schmetterlinge abartig sind. ich mag diese standardsachen nicht. aber bei männern hat das durchaus was komisches. ("harter"/ durchtrainierter mann & dann so n insekt.. herrlich. ;-D)


    ne blume? rose, kirschblüten, lotusblüte? ;-D ich tippe auf ne rose.. oben der halbgeöffnete blütenkopf & dann länglich der stiel mit blättern.

    iiehhh ja.... nur ohne Stiel... die verläuft so... zu mir meinte sie, sie findet es perfekt... ich kann ja selbst so ne Bilder malen... ich fand sie zu einfach... zu Detail arm... und zu ihrer Freundin meinte sie, es ist viel zu groß...


    Frauen...%-| sie war so wieso nicht ganz richtig im Kopf...:=o


    Ich würde mir schon ein dicken Wildstyle Schriftzug oder in der 3D Optik... so Loomit mäßig... mal sehen hat ja noch Zeit... oder nen Monster... unter die Hoden...;-D

    zu groß gibts nichts ;-D aber das scheint ne frauenkrankheit zu sein.. möglichst kleine & niedliche tattoos (schmtterlinge, sterne, elfen, blumen, schnörkelige schriftzüge), die überdeutlich die weiblichkeit & zerbrechlichkeit betonen.


    ich fall da n bisschen aus der reihe.


    wieso warst denn mit der zusammen, wenn sie nicht ganz richitg im kopp war? ;-)


    oh ja, so 3d-sachen/ wildstyle-krams sind sehr cool. ich guck mir hier ja immer gerne die sachen an, wär aber, momentan, nix für mich. aber da brauchste den richtigen tätowierer für.

    da sehen schon ein paar Bilder richtig gut aus... aber ich darf mir das nicht zu lange ansehen... sonst möchte ich Sex...


    Sie hat sich am Anfang verstellt... ich bekomme immer diese Verstellungs Mädchen... erst sind sie ganz ordentlich zuverlässig und reden kein Mist... und nach ner Zeit zeigen sie wahres ich... und dann hab ich schon zu viele Gefühle investiert und möchte die "Beziehung" retten... und na ja...


    Ich kann danach meist nicht mehr mit denen befreundet sein...


    Also definitv nen Wildstyle...