Kurze Frage bezüglich Tattoo und Sonne:


    Also wenn alles schön verheilt ist, reicht es dann wenn ich mir einfach ne 50 -er sonnencreme draufgeben aufs Tattoo (hab viel grelle Farben drin) oder soll ich mir da eine "extra" Tattoo-Sonnencreme kaufen?


    Bzw wisst ihr zufällig ob man fürs Solarium normale Sonnencreme nutzen darf (hab gehört das "soll" man nicht, weiß aber nicht ob das nur zu werbezwecken gesagt wird, damit man ja die Solariumprodukte kauft)

    ich nehm immer ne sonnencreme mit nem sehr hohen schutz.


    was ist das

    Zitat

    Tattoo-Sonnencreme

    denn? :-/ ne "spezielle" sonnencreme, die extra für tattoos entwickelt wurde & locker das dreifache kostet? :=o


    zum solarium kann ich dir nichts sagen..

    Ja deswegen frage ich ja. Ob das nur so ne Masche ist, weils heißt da bleibt das Tattoo lange schön. Und ich hab mir ja gedacht, eine 50-er müsste auch reichen weil das is ja ein richtiger Sun-blocker. Also letztes Jahr hab ichs so gemacht und die Farben sind immer noch schön.

    Kann mir mal jemand sagen wie schnell sich Tattoos denen wenn man z.B. trainiert?


    Ich habe nämlich ein Motiv dass meine Schulter + den oberarm innen und aussen bedecken würde. nur stelle ich mir die Frage wie gut dass das fitnesstudio vertragen würde.

    Hallo, ich hab mal ne knifflige Frage


    Ich weiß das Allergien bei Tattoos unglaublich unwahrscheinlich sind, aber ich traus meinem Körper zu.


    Ich hab mir mal 13 im Malleurlaub ein Hennatattoo machen lassen (sehr intelligent, ich weiß) seitdem hab ich eine Allergie gegen alle möglichen Farbstoffe, angefangen bei Haarfarbe (Haare färben ist für mich unmöglich, als ich das noch nicht wußte und einfach gefärbt habe lag ich im Krankenhaus) bis hin zu Farben in irgendwelchen Kleidungsstücken, meist natürlich billige Farbstoffe.


    Mich würde also mal interessieren was für Stoffe in HOCHWERTIGEN Tattoofarben enthalten sind, damit ich einschätzen kann ob ich mir das abschminken kann. Auch hab ich Angst das die Allergie erst ausgelöst wird wenn ich mir eins gestochen habe, wie bei dem Hennatattoo, die Folgen wären ja fatal.


    Hat jemand einen Rat bezüglich dem? Danke schonmal im vorraus *:)

    @ rückenleiden

    Zitat

    Kann mir mal jemand sagen wie schnell sich Tattoos denen wenn man z.B. trainiert?

    nein. ;-D


    kommt auf deine haut an; wie schnell deine arme an umfang zunehmen.. bei nem normalen training passiert da nichts. zur sicherheit kann man natürlich noch extra cremen.

    @ mia-vera

    Zitat

    Mich würde also mal interessieren was für Stoffe in HOCHWERTIGEN Tattoofarben enthalten sind

    geh zum tätowierer, erklär dein problem & sieh dir seine farben an (dazu musst du wissen, auf was du allergisch reagierst)


    wenn du jetzt schon ne genaue antwort möchtest, musst du einfach mal danach googlen. & sprich das am besten mit nem hautarzt/ allergologen ab, damit du weisst, auf welche inhaltsstoffe du achten musst.

    ich hab da mal ne fraage... hab mein labret etwas länger als ein jahr, aber es fängt mich echt schon an zu nerven, weil das Loch so groß geworden ist... naja egal... zu meiner Frage : kann ich das raustun ohne das es zuwächst und wenn ja, wie lange so im durchschnintt ???

    schweren und großen schmuck eig. nicht... Bin zwar in der mm EIN BISSCHEN gestiegen aber nur, weil ich da nie so drauf geachtet habe, wie dick der stab ist... denke das es an den ringen liegt, weil ich da immer drann rumspiele ... Also meine Ohrlöcher wachsen ned zu.. kann man das vergleichen ? aber... wenn ich bedenke , dass das nicht zuwächst...neee ..lieber ned... aber wie lange braucht sowas denn im durchschnitt zum zuwachsen

    "ein bisschen" größer ist nun mal größer. deshalb wirds größer als am anfang sein.


    ich spiele auch dauernd mit meinem piercing, aber bei mir hat sich da nichts verändert.


    nein, das kannst du nicht mit ohrlöchern vergleichen. lippe -> schleimhaut.


    durchschnitt gibts nicht. kommt auf deine haut an. ;-) da hilft nur ausprobieren.

    also ich hab einen nasenpiercing und einen am bauch :D


    würd auch gern en Tatoo haben aber des erlauben meine eltern mir nicht


    wobei ich in in neun monaten wen ich dan 18 bin eh eins machen werde


    ich finds aber voll hässlich wen man überall piercings oder tatoos hat vorallem als mädchen


    oder die ohrlöcher wo man da so durchgucken kann weil die doch so groß gemacht werden wie heißen des noch mal..