Lass mir ebenfalls auf den Fuss eine tattowierung stechen und da morgen der Termin ansteht frage ich mich ob ich am Wochenende damit 6 Stunden in geschlossenene Schuhen arbeiten kann ?Geht das nach 5 Tagen schon ?

    Habe jetzt mein Tattoo 9 Tage und auf einmal sieht es etwas krumm aus und die linien sind an manchen stellen dicker und wirken etwas verlaufen.


    Ist das normal ? Es löst sich schon an manchen Stellen die erste Hautschicht .Kann mir jemand helfen

    kann dir niemand sagen. ;-)


    bist du schon tätowiert? wenn nicht, versuch den termin lieber so zu legen, dass er direkt vorm wochenende ist, damit du dich, falls es juckt/ zu warm für kleidung ist, die am tattoo kleben könnte/... zu hause ausruhen kannst. :-)

    Zitat

    ich arbeite leider am wochenende genauso deswegen weiß ich echt nicht ob ich es machen soll

    arbeitest du nur? ;-) dass du so unsicher bist, wird ja einen grund haben, deshalb solltest du versuchen, das tattoo auf einen termin zu legen, wo du ein paar tage frei hast.. :-)

    Ich habe ein 40 cm großes Tattoo von der Leiste, über die Hüfte bis unter den Arm und ich hätte nicht arbeiten gehen könnne, da ich danach ein paar Tage keine Hose tragen durfte, damit der Bund nicht die Farbe herausdrückt ;-D


    Kommt also auf deine Stelle an. Von den Schmerzen her finde ich das durchaus möglich, außer man ist sehr schmerzempfindlich.

    Die Farbe rausdrücken?? Also ich hab ein Tattoo an der Leiste – nicht ganz so groß aber die es verläuft auch unter dem Hosenbund. ich hab ganz normal Hosen getragen die ganze Zeit – wenns ging natürlich was lockeres damits nicht weh tat, aber dass ich keine Hosen tragen dürfte hat mir mein Inker nicht gesagt.. und meine Farbe ist auch ganz normal geblieben.

    Na wenn es bei dir ** unter dem Hosenbund verläuft dann gibts ja auch kein Problem!?


    Aber ist doch klar, wenn die Wunde noch ganz frisch ist und man dann enge Jeans oder so tragen würde und der Hosenbund direkt drauf drückt, dass das nicht gut ist. Ob man sich wirklich damit die Farbe rausdrückt weiß ich nicht, wurde mir so gesagt und ich kann es mir auch vorstellen.


    Ich hab natürlich auch nicht tagelang nackt da gegessen, aber für die Arbeit wäre es blöd gewesen weil ich nur enge Kleidung habe. Zuhause dann ne weite Jogginghose und alles war super :-)