theBalm meet matt(e) hughes

    Hallo 😁


    Ich möchte mir einen neuen liquid Lippenstift zulegen und bin auf die Matten von theBalm aufmerksam geworden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Farbe(n) am besten zu meinem Teint passen, da ich ziemlich blass bin. Ich habe eher einen kalten Unterton, da meine Haut kaum bis gar nicht braun wird und man an manchen stellen die Äderchen durchschimmern sieht, nur nicht im Gesicht. Ich habe blau-graue Augen mit einer Tendenz zum Grauen. Meine Haare sind dunkelblond, voluminös und lockig. Meine Augenbrauen färbe ich, sodass sie ein bisschen dunkler wirken, meine Tante meinte, es wäre ein leichtes rotbraun, da ich auch in meinem Kopfhaar in der Sonne ab und an einen kleinen Rotstich habe, jedoch finde ich, dass man dies kaum sieht, sowohl in meinen gefärbten Augenbrauen als auch in meinem Kopfhaar. Ich bin für Vorschläge eurer Seite sehr dankbar! Ich möchte nur kein rosa, dann sehe ich wahrscheinlich aus wie eine barbie. ;-) ;-D

  • 1 Antwort