Tiefe Ausschnitte bei kleiner Oberweite ?

    Hallo,


    ich habe nicht gerade viel Oberweite, was mich bisher aber nicht störte :-) Aber jetzt habe ich mir 2 Oberteile gekauft, die mir im Laden richtig gut gefielen. Zuhause - bei genauerem Hinsehen - kommt mir jetzt der Ausschnitt, der relativ tief ist, zu tief für meine nicht vorhandene Oberweite vor. Was kann ich tun (außer Zurückbringen): Halstuch zum Kaschieren ? Push-Up ausprobieren ? Etwas heißer waschen ? Trockner ? Ich gebe zu, die letzten beiden Möglichkeiten können schief gehen :-) Ich möchte einfach vermeiden, das diese beiden schönen Teile nicht nur im Schrank liegen, denn sie gefallen mir richtig gut. Nur leider nicht so wirklich an mir.

  • 21 Antworten

    im fachhandel, zum beispiel bei hunkemöller gibt es sogenannte maximizerBHs,


    die zaubern 2 körbchengrößen mehr,


    dafür haben sie aber auch ihren preis (ich finde den preis noch ok)


    http://www.hunkemoller.de/bhs/push-up-bhs/maximizer-push-up-bh-cup-aa-d-4.html

    Hast du ein Bild?


    Wenn ich ein Oberteil trage, das ein bisschen zu weit ausgeschnitten ist, dann trag ich auch oft ein Halstuch, oder zieh darunter noch ein Träger-Shirt an. Sowas trag ich eigentlich immer drunter. Wie ist denn der Ausschnitt? Rund? V-förmig...?

    Ich sehe da absolut kein Problem, eher im Gegenteil! Bei mehr Brüsten kann man bei einem weiten Aufschnitt oft zu weit reingucken und es wirkt billig, bei kleineren Brüsten find ich es deshalb viel tragbarer. Meine Schwestern haben alle kaum Brüste und tragen trotzdem Ausschnitt und es kommt gut an :-)

    Ich ziehe unter tief ausgeschnittene Sachen Sachen immer ein enges, schwarzes schwarzes Träger – Top. Die sind nicht so hochgeschlossen und selbst, wenn nicht viel zu sehen ist, schützen vor ungewollten Einblicken, wenn ich mich mal vorbeuge, oder Ähnliches ;-)

    Naja, wahrscheinlich liegt es nur an mir, ich bin es einfach nicht gewohnt und komme mir dann "seltsam" vor. Sollte wohl etwas an meinem Mut arbeiten ...

    Du kannst ja ein Top unterziehen, wenns dir echt zu viel ist. Vermutlich musst du dich aber einfach nur dran gewöhnen... probiers doch mal aus und gucke, wie deine Umwelt reagiert

    Ich dachte beim Lesen an "richtige" Ausschnitte, aber jetzt hab ich mir die 2 Modelle mal angeschaut und frag mich, was genau Du mit tief ausgeschnitten meinst. Man kann ja nicht mal nen Ansatz erkennen ":/


    Oder sehen die an Dir sooo anders aus als da im Netz an den Models?

    Zitat

    Naja, für meine Verhältnisse, sprich meine üblichen Ausschnitte, ist das schon tief !

    Oh ;-D


    Aber im Ernst, was denkst Du denn, könnte man Dir da weggucken? Haut unterm Hals? ;-D Von Brüsten ist da doch weit und breit nichts zu sehen ":/

    Also ich finde diese Ausschnitte sind absolut nicht tief.


    Ich hab selbst relativ kleine Brüste und trag oft wesenltich weiter ausgeschnittene Sachen. Ohne PushUp.


    Pro kleine Brüste in tiefen Ausschnitten! Und zwar ohne Schummelei, das sieht auch so hübsch aus ;-) Es muss nicht JEDER große Brüste haben ;-)

    Oh Mann, ich würde es einfach so anziehen.


    Dachte auch das wäre viel tiefer ":/ das ist ja gar kein Ausschnitt, der Brustansatz ist ja komplett bedeckt.