• Tip gegen Nasolabialfalten

    Hallo, ich bin knapp über 30 und habe Nasolabialfalten. Diese ziehen sich vom Nasenloch zum Mundwinkel, ich denke ihr wisst schon was ich meine. Heute meinte mein Freund ich würde deswegen wie ein Äffchen aussehen. Sonst habe ich ganz glatte Haut. Ich verstehe nicht woher sie kommen und frage mich wie man sie am besten kaschieren kann. Hat jemand Tips…
  • 17 Antworten

    Ich habe vor ein paar Jahren "Faceforming" von Benita Canieni gelesen. Scheint jetzt ein zu "new faceforming" überarbeitet worden zu sein:


    http://www.amazon.de/Faceforming-sensationelle-Gesichtstraining-gegen-Falten/dp/3517083321/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1274995552&sr=1-5

    Sorry, Tippfehler: Cantieni natürlich...


    Im Internet gibt's sicher auch die eine oder andere Anleitung. Aber ich denke, es ist wichtig, dass auch die Muskeln am Hinterkopf einbezogen werden. (Eine der ersten "Trainingsziele" ist es die Ohren bewegen zu können. ;-D )