Tönung über blonde Strähnen machen

    Ja hi


    Also ich bin ein dunkler Typ, hab mir vor vier Monaten Strähnchen machen lassen auf dunkelbraunes Haar. Leider gefiels mir nicht sooo sehr es passte nicht zu meinem Teint. :-/ Die Haare sind auch mega kaputt gegangen. Sie sind trocken und strapaziert wie Stroh nach dem Waschen ist es die HÖLLE egal was für ein Shampoo oder Kur.


    Naja aber jetzt sind die Strähnen rausgewachsen weil meine dunklen Haare nachgewachsen sind und die blonden fangen jetzt etwa am Ohransatz an. SIeht total sch.... aus.


    Ich will aber keine Strähnen mehr und färben kann ich momentan nicht, sonst müsste ich mir wohl die Haare abschneiden. Kann ich versuchen, die Haare zu tönen in meiner Originalfarb? Oder werden die blöden Blonden sich nicht dunkler machen lassen?

  • 1 Antwort

    Du kannst deine Haare tönen lassen, aber geh zu ein guten Frisör, die kennen sich mit Tönungen gut aus, und kann dich beraten. Kauf bloß nicht irgendeine Tönung selber, das kann mit ausgewachsene noch vorhandene blonde Strähnen ordentlich in die Hose gehen..