Ich hatte zwei In-Dusch-Body-Milks aus dmLieblinge-Paketen. Kann denen irgendwie auch nichts abgewinnen ":/ Versteh auch nicht was das bringen soll, außer dass wahrscheinlich die Abflussleitungen mit der Zeit verstopfen ;-D

    Balea Bananenfeile :(v


    Hatte so eine Balea Feile in gerade und die hab ich schon ein halbes Jahr und sie feilt noch gut. Bei der Bananenfeile ist an der Kante nach nur einmal benutzen die ganze Schicht abgebröselt und drunter ist nur Gummi.

    Bin gestern bei Amazon zufällig über die hier so hochgelobte W7 Lidschattenpalette gestolpert und bin irgendwie angefixt ;-D


    Welche würdet Ihr denn eher empfehlen? In the Buff oder In the Nude?


    Hab dunkelbraune Haare, grüne Augen und einen hellen Teint, falls das hilft...oder gleich beide kaufen? Sind ja nicht so teuer ;-D

    Zitat

    Mizellenwasser - lohnt sich bei mir nicht. Das was das kann, kann ein billiges auch. Ansonsten ist da nichts positives. Schade. :-D

    Bei mir bringt das auch nüscht... keine Ahnung was da bei anderen Leuten noch so vom Gesicht kommt, bei mir nix. Und Pickel hab ich dennoch bekommen (Hormonelle)

    Zitat

    Mal was Praktisches ;-D :


    Küchenseife von DM mit Zitrone-Basilikum-Duft: Riecht gut und entfernt tatsächlich Knoblauch- oder Zwiebelgeruch von den Händen.

    Waren heute in einer Stadt, die einen DM hat (wir haben 3 Rossmann-Filialen, aber keinen DM %-| ) und hab mir die Seife besorgt. Ich hoffe sie hilft mir. Wenn ich Zwiebeln oder Knoblauch geschnibbelt habe und abends im Bett liege, mit dem Kopf auf den Armen, könnte ich manchmal brechen, bei dem Duft, der meinen Fingernägeln entströmt... (An Handschuhe denke ich übrigens erst immer hinterher. ;-D )

    Zitat

    Wenn ich Zwiebeln oder Knoblauch geschnibbelt habe und abends im Bett liege, mit dem Kopf auf den Armen, könnte ich manchmal brechen, bei dem Duft, der meinen Fingernägeln entströmt

    Hausfrauentipp ;-D : direkt nach dem Schnibbeln die Hände/Fingerspitzen nass machen und an der Küchenspüle (Aluminium) reiben. Der Gestank ist danach sofort weg. Ich nehem dafür immer die Ecke der Spüle.

    Die Edelstahlscheiße stinkt aber ebenfalls eklig, nur nicht so lange.


    Nicht direkt Kosmetik, aber trotzdem gut:


    Thai Orchidee


    Gab es von Meister Proper als Limited Edition, ansonsten aber gibt es von Febreze ein Spray und der Raumerfrischer.


    Ich maaag so den Geruch. Das ganze Haus riecht danach.

    Ich schließe mich der Mizellenwasser-Flop-Fraktion an. Es ist ...okay, aber kein ..Heilwässerchen. Diese 400ml sind 'ne riesige Portion. :-(


    Top: Lash Architect Mascara von L'Oreal. Leider recht teuer, aber trennt die Wimpern, macht keine Fliegenbeine trotz mehrmaligem Auftragen und verwischt nicht (na gut, hab' eh die Waterproof-Version). Und durch diese verdrehte, eckige Form auch ergonomisch, perfekt für frisch eingecremte Hände, die die sonst runden Teile gar nicht erst aufkriegen. ;-D Weiß nicht, wer es genannt hatte, aber danke für den Tipp.


    Auch Top: TeeProSyn Gesichtscreme. Meine Haut wird vor allem unter den Augen im Laufe des Tages trocken und bildet Fältchen mit Concealer-Abblätterungen, die eines Vorsicht-Steinschlag-Warnschildes würdig sind - aber wenn ich morgens mein Gesicht damit eincreme, hält beides einem ganzen Tag stand.

    Zitat

    Diese 400ml sind 'ne riesige Portion.

    Ich kaufe nur die kleinen Flaschen (125ml), da es nur 6 Monate haltbar ist & ich nicht so viel davon brauche. Ich benutze kein Make Up, schminke nur meine Augen.