Zitat

Yay, Zuckerschnute von Balea ist zurück x:)

Im Set. Duschgel, Bodysoufflé und Badekugel.

Geil :)^

Ernsthaft, ich liebe ja sowieso Balea und Zuckerschnute riecht einfach nur himmlisch. Ich hatte mal so eine Körpecreme.

Zitat

Ist aber für Balea relativ teuer. Das Duschgel & die Creme sind recht klein & die Badekugel muss ich eh verschenken da ich nicht baden darf. Kostet 4,95€.

Weiss ich, denn ich habs mir vorhin gekauft :-X ;-D ;-D

Mit der Badekugel muss ich mir auch noch was überlagen, da keine eigene Badewanne. Entweder bei wem anders baden oder im Bad hinlegen, vielleicht riecht dann das Bad danach :)^ ;-D

Zitat

Ich mag das neue Duschgel von DuschDas "Feel Flirty"

Das werde ich die Woche mal schnuppern. Suche ein neues. Sobald man ein Duschgel 2-3 mal kauft hat man sich schon so an den Geruch gewöhnt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dann ist das Duscherlebnis irgendwie wieder langweilig ":/

Ich werde die Woche mal einen Großeinkauf bei DM machen. Mal viel neue Kosmetika kaufen, da fast alle immer gleich leer werden ;-D .

Nur Sachen die man immer benutzt und auch gerne benutzt, gehen immer so schnell leer. AAABER kaum hat man mal ein "neues" Flop gekauft, dauert das ewig %-|

Ich hab auch 2 Megatops:

einmal von Garnier die Miracle Sleeping Cream Schlafcreme und die dazugehörige Tagescreme Miracle Wake Up Cream x:) Ich finde beide einfach nur toll. Sie macht die Haut total weich und schön. Wobei ich sagen muß, daß die Nachtcreme nicht so schön riecht, was mich aber nicht weiter stört und davon abhalten würde sie zu benutzen ;-)

Ich möchte für die Frage nicht extra einen Thread eröffnen:

Ich hätte mal Lust mich ein bisschen beraten zu lassen, einmal was Foundation und Co angeht und zweitens was zu mir passende Farben für AMUs und Lippen angeht.

Kann man sich da bei Douglas beraten lassen? Oder sind die eher aufs verkaufen aus? Eigentlich halte ich von dem Laden nicht viel (bzw. von den Verkäufern hier vor Ort)... Oder wo geht ihr hin? Oder nehmt ihr lieber eine Freundin mit zum shoppen?

Zitat

Das war aber vermutlich eine andere LE, ich wüsste zumindest nicht, dass es diesen Duft schonmal gab. Im letzten Jahr hatte die WInter-LE Pinguine aufgedruckt, meine ich?

Ja, genau. Da sind Pinguine drauf.

Ich schau mir mal die neue LE an.

Top: Tartelette Lidschattenpalette von Tarte x:)

Fine-One-One von Benefit (dieses Rouge sieht wunderschön natürlich aus)

Nicht unbedingt ein Flop- eher meh!: Smashbox Full Exposure. Ich hatte diese Lidschattenpalettepalette für Langstreckenflüge gekauft, aber 100% bin ich nicht glücklich.

Top: Dove Original Deo

Ja holla riecht man (ich) damit lange frisch :-o Einen Tag später roch ich immer noch nach Deo, bis ich in die Dusche ging.

Das Original habe ich zum ersten mal gekauft. Vorher nur die anderen Sorten.

Top ist auch Kneipp Mandelblütenduschgel (rosa), beim Rossmann übrigens die Woche im Angebot. (und ein paar weitere Duschgele)

Meister Proper hat wieder Thai Orchidee... jaaaaa. Alle Flaschen gekauft beim Rossmann.

Kennt ihre diese Anti-Pickel-Gesichtsmaske von Schaebens. Ich hatte die so gut in Erinnerung, aber seit gestern habe ich wirklich Ähnlichkeit mit einem Pustelkuchen und gleichzeitig so trockene Haut.

Mäh, dabei war mein Gesicht fast schon rein, nur ganz wenige Pickel.

jetzt gehts von vorne los...

** @ Choupette Finnian

Zitat

Kann man sich da bei Douglas beraten lassen? Oder sind die eher aufs verkaufen aus? Eigentlich halte ich von dem Laden nicht viel (bzw. von den Verkäufern hier vor Ort)... Oder wo geht ihr hin? Oder nehmt ihr lieber eine Freundin mit zum shoppen?

Hm schwierig, ich würde sagen, aufs Verkaufen sind die wohl alle aus. Wie sehr hängt von der Verkäuferin ab. Ich habe mal versucht mich zwecks Parfüm beraten zu lassen, hab aber am Ende nichts gekauft, weil keiner von den angebotenen Düften mir gefallen hat. Ganz ehrlich, ich würde sagen, so Make-up und Kosmetik ist Trial and Error. Ich hab schon so viel ausprobiert was am Ende totaler Murks war. Wenn ich neue Sachen ausprobiere (neue Farben etc. ) kauf ich das erstmal in günstig um zu testen, ob mir das überhaupt steht. Wenn nicht, dann verschenke ich's, wenn's gut ist, darf es bleiben und/oder wird in besserer Qualität nachgekauft. Zusätzich haben mir aber auch wirklich Beauty-Blogs und AMU-Tutorials auf youtube geholfen. Natürlich ist da viel Teenagerkram bei, man muss sich schon die guten und informativen Sachen rausfiltern. Ansonsten ausprobieren, mit der Zeit kommt das Gefühl, was einem steht und was nicht.

@ Jezebel

Zitat

Top: Tartelette Lidschattenpalette von Tarte

Oh wow, hab ich mir gerade angeguckt. Gute matte Lidschatten sind so schwer zu finden, und die hat sogar kühle Töne und vor allem lila.

@ Tops

Die Garden of Eden Palette von Sleek. So wunderschöne Farben und die Qualität ist auch top. Ich hätte nicht gedacht, dass Grün und Lila zusammen auf dem Auge so klasse aussehen kann. Muss mir die anderen Paletten auch mal näher angucken.

Trend it up Lippenstifte (zumindest die matten, den Rest hab ich nicht ausprobiert). Ich bin ganz erstaunt wie gut die halten. Überhaupt find ich die Marke ziemlich gut, bisher hab ich alles Getestete für gut befunden.

Die Roller Lash Mascara von Benefit. Die habe ich gerade als Probiergröße im Gebrauch und ich find die soooo toll. Sogar meinem Kerl ist aufgefallen, dass meine Wimpern dadurch länger sind. Aber 30+ € ist echt übertrieben teuer für so ne Mascara, ich denke nicht, dass ich das ausgeben würde.

Pinsel von Real Techniques und deren Beaut Blender Nachbau. Bisher hab ich immer die Ebelin-Pinsel benutzt (die mit den weißen Haaren) und war sehr zufrieden. Bin ich auch immer noch, aber der Preisunterschied zu RT macht sich doch in der Qualität bemerkbar. Am stärksten merkt man das aber beim Makeup-Ei, ich frag mich, wie ich das von Ebelin vorher zum Schminken benutzen konnte, das ist total hart. ":/

@ Semiflops

w7 Paletten Hm. Ich bin leider ein bisschen enttäuscht. Hab mir die In The Nude und In The Buff als Dupes zu den Urban Decay Paletten geholt, aber so ganz überzeugt bin ich nicht. Die Farben sind echt toll, da gibts nichts dran zu meckern, allerdings find ich die Pigmentierung zum Teil unterirdisch und krümeln tun die auch. Mit dem Finger aufgetragen geht's noch, aber mit nem Pinsel wird's wirklich mühselig. Gut, die gleiche Quali wie bei UD kann man für den Preis wohl auch nicht erwarten.

Auf YouTube hab ich auch einige Leutchen, die ich mir ganz gern anschaue.

Manches kaufe ich mir auch erst in günstig. Ich bleibe aber auch oft dabei, je nachdem, wie die gut das Produkt ist und wie mir die Firmenpolitik zusagt.

-

Jetzt hab ich da oben zum Synergen - Duschgel geraten und war jetzt schon in drei Rossmann -Filialen in zwei Städten und da gibt es überhaupt kein Synergen - Duschgel mehr. Ist das bei euch auch so? ":/