Ich bin jetzt mittlerweile bei dem Peeling von Isana Young S.O.S. gelandet (das da).


    Ist auf jeden Fall gut.


    Ich hab momentan echt gute Haut, bis auf einen Pickel, der seit Wochen nicht weggeht und einer ist jetzt gekommen.


    Da klatsch ich noch den Roll-On von Synergen drauf, aber den gibts ja leider nicht mehr.


    Aber irgendwann muss ich davon mal viele mitgenommen haben, weil ich immer dachte, mein anderer wäre weg, deshalb hab ich da noch immerhin 2 Stück von ;-D .


    Ansonsten kommt gar nichts mehr auf mein Gesicht.


    Ich merk nur, dass der Roll-On doch ziemlich austrocknet, zumindest hat sich meine Haut heute morgen geschält an der Stelle. Aber hmpf. Wenn die Pickel weg sind (und das geht wirklich jetzt ratzfatz), dann wirds bestimmt wieder.

    Habe mir heute den Essie Nagellack "Virgin Snow" geholt x:)


    Normalerweise gebe ich keine 8€ für einen lack aus,aber die Farbe hab ich so noch nicht gesehen. Ein wunderschönes,pastelliges Flieder mit leichtem Blau-einschlag.


    Tolle winterliche Farbe und lässt sich sehr gut auftragen.

    Ich hab mir gestern eine Wimperntusche von Essence gekauft: All eyes on me. Also bei meinen kurzen Wimpern verleiht die weder Länge noch Fülle noch sonstiges, was auf der Packung angepriesen wird. Und sie bröckelt, die halbe Farbe hatte ich im Laufe des Tages unter dem Auge.


    Deshalb meine Frage: Hat jemand eine Empfehlung von euch für ziemlich kurze, helle, nicht füllige Wimpern? Wenn möglich wasserfest (hab bei vielen Wimperntuschen das Problem, dass die halbe dann unter dem Auge ist... obwohl mir nicht vorkommt, dass meine Augen tränen würden, aber irgendwas hats da) *:)

    Zuckerschnute-Deo und Duschgel von Balea x:) Deo brennt zwar etwas kurz nach dem sprühen, aber es riecht einfach toll! Hab sooooo lange gewartet dass es das endlich wieder gibt.


    Und das Zimt-Duschgel von Treaclemoon hab ich jetzt auch endlich wieder. Zwar nur ein ziemlich kleines (gabs im 3er-Pack mit 2 anderen, die ich verschenken werde weil ich sie nicht mag), aber ich habs!!! Ich hab gar keinen Platz mehr für das viele Duschgel das ich besitze, aber egal ]:D

    Zitat

    Hat jemand eine Empfehlung von euch für ziemlich kurze, helle, nicht füllige Wimpern? Wenn möglich wasserfest

    Ja, diese gelbe von Maybelline (Colossal Volum Express). Die hatte ich immer bevor ich auf Essence umgesteigen bin (bin wahnsinnig zufrieden mit der "Multi Action" von Essence, die hat ein schön stabiles Bürstchen, das sehr dünn, aber recht lang ist, was ich klasse finde - und die Textur und Haltbarkeit ist super, da schmiert auch nix über den ganzen Tag und ich bekomem damit mega-lange Wimpern mit nur ein bis zweimal tuschen gezaubert).


    Die von Maybelline (diese hier: http://makeupandbeauty.com/may…aterproof-mascara-review/) gibt es aber auch in Waterproof. Die Textur war etwas flüssiger, aber trotzdem funktionierte die bei meinen Wimpern super. (Hab helle, weiche und mittellange Wimpern, davon allerdings viele)

    Vielen, vielen Dank. Es gibt ja so viel Auswahl und bei jeder steht dann: noch besser, noch voluminöser, ... und naja, die eine hat eben gar nichts gebracht, also werd ich mal deine zwei Empfehlungen ausprobieren B-) Erfahrungen sind immer besser als die Versprechungen der Werbung.

    Ja, das stimmt. Ich mag von Essence auch gern die "I Love" in der schwarzen Verpackung, aber die schmiert auch bei mir schon nach ein paar Stunden. Ich finde das nicht soo schlimm, weil die sich gut wegwischen lässt (z.B. mit dem Finger oder Q-Tip), aber es ärgert mich, wenn ich auf der Arbeit hocke, länger nicht im Bad war und dann halt irgendwann feststelle, dass ich schwarze Ränder unterm Auge habe.


    (Die gibt es auch noch in pink, aber ich meine, die hat ein anderes Bürstchen. Auf jeden Fall ist die anders und ich fand sie nicht so gut.)


    Bei Essence ist natürlich der Preis ganz nett, die von Maybelline kostet 10 Euro, meine Multi Action liegt bei 2,50 oder so und ist ohne Tierversuche. ;-D

    ich hab sonst immer die essence, die blaue "get big lashes". Bin auch zufrieden mit der, aber würd halt gern noch mehr aus meinen Wimpern herauskitzeln, sozusagen. Die Blaue schmiert bei mir echt gar nix, auch beim Duschen, Schwimmen oder Schwitzen nicht. Mit jeglichen anderen (auch wenn sie wasserfest waren) ist es mir dann so wie dir ergangen .. schwarze Ränder (und im schlimmsten Fall sagt niemand was und man sieht aus wie ein Zombie).


    Ist die I Love wasserfest? Mit den nicht-wasserfesten hab ich eben die Erfahrung gemacht, dass sie sofort auf der Haut unter dem Auge ist :-D


    Ja klingt schon gut. Vielleicht fang ich mal mit der Multi Action an oder gönn mir einfach mal die um 10 Euro. Meine beste Freundin hat ja auch so helle, kurze Wimpern und die hat mit der Colossal auch super Erfahrungen ... mal sehen, was mich eher anlacht:)

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.