Bezieht sich die Frage, wo man das kriegt, auf meine Erwähnung von "Alnatura"? Alnatura gibt es im dm Markt. Bei Rossmann gibt es aber auch eine Hausmarke - die heißt Alterra. Die Deos sind auch ohne Aluminium und in einer Glasflasche mit Pumpmechanismus.

    Bei Aldi gibt es übrigens Trockenfutter, das Alnutra heißt. Passt grad namenstechnisch sehr gut. (Kann ich aber nicht empfehlen, zu viel Getreide, macht Pupse).


    BTT: Die Alepposeife mag ich wohl. Hab ich auch heute für die Haare genommen. Ist gewöhnungsbedürftig und fühlt sich halt anders an als Shampoo, aber ich versuche das jetzt mal durchzuhalten.

    Mein Dalan Olivenölshampoo ist da und ich kann zwar nach einem Tag noch nicht viel zur Pflegewirkung sagen (beim waschen und danach fühlt es sich auf jeden Fall sehr gut an!), aber der Duft ist sagenhaft! Ich habe heute morgen um halb acht geduscht und meine Haare riechen immer noch lecker nach dem Shampoo - das hatte ich noch nie! Zumal ich ein ganz bisschen Haarspray im Pony benutzt habe (hier stürmt es), aber der Shampooduft ist richtig intensiv und umwabert mich immer mal wieder. x:)

    Heute hatte ich Mühe ein Deo MIT Aludingsbums zu bekommen . Der größte Teil ist ohne Alu . Das war aber schon mal anders . 2 Deos haben meinen Feind bei den Inhaltsstoffen , mit Eugenol und Benzoate .

    TWIST-UP MASCARA - LONG LASH AND CURLING von CLIO oh how I love, love, love thee!!!! x:) Dieser Mascara hat alle anderen Wimperntuschen verdrängt, die ich bisher hatte und mochte. Sogar mein Better than sex von Too Faced musste sich geschlagen geben, denn der Twist-up von Clio sieht herrlich natürlich aus, zaubert laaaaaange Wimpern und gibt meinen Wimpern auch ohne Wimpernzange einen sexy Schwung. 8-)

    Also ich habe jetzt noch einmal einen Versuch mit dem Bordeauxroten Nagellack von Essie gestartet. Die Trend it up Lacke oder auch von Essence lassen sich viel schöner auftragen, haben einen schöneren Pinsel. Essie hatte bei mir nach 2 Stunden schon eine Macke und wirklich schön aufgetragen sieht er auch nicht aus. Schade :|N

    Ah, Nachtrag: Das Synergen Programm hilft bis jetzt meiner Tochter sehr. :)^


    Ich kann natürlich nicht sagen ob das Zufall ist, aber seit sie das täglich im vollen Programm nimmt, sind die Pickel weg und Mitesser. Ein, zwei leichte rote Punkte sind zu sehen, kein Pickel, einfach eine leichte Rötung.


    Jetzt brauchen wir nur noch ein gescheites Shampoo und Deo.

    Keeine Ahnung. Ich weiß nur dass ich kurz danach Macken vorne habe und das aussieht, als hätte ich in irgendeinem Schlitz rumgefummelt mit dem Nagel und der Lack dort eben weg ist.

    Zitat

    Also die Nagellacke von Essence gehen bei mir gar nicht.

    Ebenso hier. Ich mag die gar nicht, vom Auftrag her nicht und bei denen hab ich das oft, dass ich ganze Stückchen wieder abziehen kann oder manchmal sogar den ganzen Lack auf dem Nagel. Halten einfach nicht lange. Bei anderen Lacken hab ich das Problem nicht, weil idie einfach nicht so "gummieartig" sind nach dem sie getrocknet sind.


    TrendItUp ist top :)^ Kiko mag ich auch sehr :)z