Ohne Alu scheinen Deos nichts zu sein , jedenfalls für mich und für einige andere . Heute nahm ich ein Spray das ich noch habe , Impulse , Spray mag ich nicht so ,ich meine daran zu ersticken . Jedenfalls versuche ich das .

    Zitat

    Ja mit Alu stinkt man weniger und ich habe Zweifel dass es ohne was gescheites gibt. Ich kenn keines. Und müffeln soll sie auch nicht.

    Vor allem in der Pubertät ein schwieriges Unterfangen...


    -

    Zitat

    Ich habe mir kürzlich zwei Deoroller von CD ohne Aluminium gekauft ( Wasserlilie und Orangenblüte) und bin total enttäuscht. Null Wirkung.

    Die habe ich als Sprays und benutze sie manchmal zu meinem normalen Deo. Das sind eben die Dinger, die so stark "verdünnt" sind, dass sie nichts mehr taugen. Zusätzlich zu nem normalen Deo geben sie aber einen netten Duft ab.

    Ich hab mittlerweile wohl fast alle Alufreien Deos durchprobiert. Das einzige was bei mir wirklich was bringt ist Nivea Natural Fresh Spray. Das kommt von der Wirkung her nah an andere aluhaltige Spray ran.


    Die CD Sprays riechen zwar schön, aber damit müffel ich schlimmer als ganz ohne Deo.

    Zitat

    D.oris, Impulse brennt bei mir wahnsinnig auf der Haut. War früher anders. Aber ich liebe den Duft.


    Juley

    Bei mir ist es umgekehrt , die Haut brennt nicht und den Duft mag ich nicht ;-D


    Nächste Woche schau in mich bei dm um .

    Wieso benutzt man eigentlich Deo-Roller oder eben Sprüh-Deos? Ich kann mich nur wage dran erinnern, dass ich die Deo-Roller nicht so leiden konnte, aber warum weiß ich nicht mehr ":/ ;-D nur da sie den Duft wohl länger auffangen, wäre es eine Überlegung wert, mal auf Roller umzusteigen

    Zitat

    Wieso benutzt man eigentlich Deo-Roller oder eben Sprüh-Deos?

    Wieso ? Beim sprühen ersticke ich fast , kriege keine Luft mehr . Gegen starke Geruchsstoffe habe ich was , auch wenn andere die mögen . Manche überschütten sich mit allem möglichen was " duftet " . Manchmal wird mir im Bus übel . Mir ist dezenter Geruch lieber .


    Ich habe gerne die DeoCremes .

    Zitat

    Wieso benutzt man eigentlich Deo-Roller oder eben Sprüh-Deos?

    Ich benutze fast nur Sprays. Ich finde die Wirkung deutlich stärker als bei den Rollern. Außerdem mag ich das Gefühl nach dem auftragen bei Rollern nicht. Sticks fände ich angenehmer, aber sind bei mir fast wirkungslos.