Zitat

Danke D.oris, ich dachte da hängt auch was mit dran, dass es länger hält bei Deo-Roller...ich weiß echt nicht mehr, was es bei mir war. Ich glaube, dass ich die Roller nie vertragen hatte ":/

loveable<3

Deo Cremes , die sind in einer Tube . Ich habe damals mit angefangen weil das Treibgas so böse war . War mir dann auch angenehmer . Ich weiß jetzt nicht ob das Treibgas immer noch so böse ist ;-D .

Ich benutze diverse Deos von Alnatura. Die sind alle ohne Aluminium und ohne Treibgas. Die Deoflüssigkeit ist in einer Pumpflasche. Da hat man nicht so das Gefühl, dass das halbe Bad eingenebelt wird, und das Deo hat mich auch beim Sport oder im heißen Sommer nie im Stich gelassen.

CD-Deos: Die flüssigen fand ich auch eher unterwältigend, bin mit dem Deo-Stick allerdings zufriedener, keine Ahnung warum.

Für ab und zu mal (1-2x/Woche nehm ich allerdings n Alu-Deo von Vichy, das reicht von der Anwendungshäufgkeit völlig aus)

Bezieht sich die Frage, wo man das kriegt, auf meine Erwähnung von "Alnatura"? Alnatura gibt es im dm Markt. Bei Rossmann gibt es aber auch eine Hausmarke - die heißt Alterra. Die Deos sind auch ohne Aluminium und in einer Glasflasche mit Pumpmechanismus.

Bei Aldi gibt es übrigens Trockenfutter, das Alnutra heißt. Passt grad namenstechnisch sehr gut. (Kann ich aber nicht empfehlen, zu viel Getreide, macht Pupse).

BTT: Die Alepposeife mag ich wohl. Hab ich auch heute für die Haare genommen. Ist gewöhnungsbedürftig und fühlt sich halt anders an als Shampoo, aber ich versuche das jetzt mal durchzuhalten.

Mein Dalan Olivenölshampoo ist da und ich kann zwar nach einem Tag noch nicht viel zur Pflegewirkung sagen (beim waschen und danach fühlt es sich auf jeden Fall sehr gut an!), aber der Duft ist sagenhaft! Ich habe heute morgen um halb acht geduscht und meine Haare riechen immer noch lecker nach dem Shampoo - das hatte ich noch nie! Zumal ich ein ganz bisschen Haarspray im Pony benutzt habe (hier stürmt es), aber der Shampooduft ist richtig intensiv und umwabert mich immer mal wieder. x:)

Heute hatte ich Mühe ein Deo MIT Aludingsbums zu bekommen . Der größte Teil ist ohne Alu . Das war aber schon mal anders . 2 Deos haben meinen Feind bei den Inhaltsstoffen , mit Eugenol und Benzoate .

TWIST-UP MASCARA - LONG LASH AND CURLING von CLIO oh how I love, love, love thee!!!! x:) Dieser Mascara hat alle anderen Wimperntuschen verdrängt, die ich bisher hatte und mochte. Sogar mein Better than sex von Too Faced musste sich geschlagen geben, denn der Twist-up von Clio sieht herrlich natürlich aus, zaubert laaaaaange Wimpern und gibt meinen Wimpern auch ohne Wimpernzange einen sexy Schwung. 8-)