Flops:


    Absolut alles von Treaclemoon:


    Kommt, das riecht doch alles widerlich künstlich..... und es juckt einfach auf der Haut.... für mich ist da gar nichts pflegendes an diesen Gels und Cremes....


    ebenso alle LE von balea Duschen..... diese widerlichen künstlichen Fruchtduftsorten... grausam


    Alles nur für ganz junge Haut, die einem noch jede Sünde verzeiht ;-D

    Ich komme mit dem genannten Rasierer super zurecht; tausche die Klinge alle paar Monate mal. Habe letztes Jahr mal den Männerrasierer von meinem Freund getestet; für die Beine super, aber der hatte so eine komische Kante, dass ich mir in der Bikinizone 2x einen derben Schnitt in den Oberschenkel gemacht habe. Also auch nicht die Superlösung.

    @ Maja27

    Hättest es mir bissl eher sagen können ;-D ;-D habe mir jetzt den rosanen gekauft, weil es den in einer kleinen Verpackung bei DM gab und den grünen nicht. Wollte eigentlich auch den grünen ...grml...

    @ Mimiko

    Ohhh :-o guter Tipp ;-D

    @ Sunflower_73

    Reden wir vom selben? ":/

    Zitat

    aus genau dem grund nutze ich nur noch männerrasierer, die können es sich nicht leisten, dass stoppeln bleiben ;-D

    Ich habe auch einen "Männerrasierer" (Mach3). Die Rasierer für Frauen sind mir zu gimmicky.

    TOP x:)


    Garnier BB Cream mit Matt-Effekt. Hält bombastisch, deckt super ohne die Poren zu verkleben und bei einem Hautton, der jenseits die mitteleuropäischen Farbskala liegt, nahezu konkurrenzlos.


    Flop


    Parfum von Elizabeth Arden. Verfliegt quasi mit dem Auftragen völlig :(v

    Hat jemand einen Tipp für gutes Make-Up für sehr helle Haut?


    Momentan nehme ich das Mannhatten Easy Match in der hellsten Farbe. Das passt vom Farbton einigermaßen, ist mir aber etwas zu reichhaltig für meine eher fettige Haut.

    Ja: Essence Mousse Make Up Nr. 4. (Und nein, das ist nicht schlecht, weils so günstig ist, falls das jemand meint.)


    Bin sehr hell, aber das passt gut. Dazu nehme ich dann das Puder Nr. 16 in der beigefarbenen Plastikschatulle von Mahattan und man sieht auch eine Pickelchen mehr. Im Zweifelsfall gibts das Puder auch noch heller.

    Danke für den Tipp. Irgendwie habe ich die ganzen Mousse Make-Ups nie ausprobiert...ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich mich da nie so recht rangetraut habe.


    Aber dann werde ich morgen dem Dm-Markt mal wieder einen Besuch abstatten :)z

    Zitat

    Hat jemand einen Tipp für gutes Make-Up für sehr helle Haut?

    Ich bin auch richtig richtig blass und ich habe eins von Kiko. Den hellsten Ton da und ich bin superzufrieden damit.


    Deckt gut und ich finde das Hautbild da sehr schön. Bin aber sonst ein ziemlicher Make-Ups-Banause ohne Ahnung, aber habe bisher halt nie irgendwas gefunden, was nicht zu dunkel war...