Trägerloser BH - Empfehlungen?

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach einem trägerlosen BH. Aktuell besitze ich dieses Modell von Wonderbra. Er hält bombenfest. Da kann ich nicht meckern. :)^ Nur benötige ich nun einen weißen (oder hautfarbenen) BH für helle Kleidung. Und das große Manko des Wonderbras: Er drückt meine Oberweite doch ziemlich platt. :-X :=o Und so sonderlich hübsch ist er nun auch nicht anzusehen. Ein weiteres Kriterium wäre, dass er auch in etwas größeren Größen erhältlich sein sollte. Manche Marken/Modelle gibt es leider nur bis C oder D. Ich bräuchte 70E.


    Habt ihr einen heißen Tipp für mich, welcher BH meinen Kriterien entspricht und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?


    - Er sollte alles an Ort und Stelle halten, ohne dass ich ständig rumzuppeln muss


    - Er sollte Push-up-Effekt haben, die Brust nicht platt drücken und dazu auch ohne Kleidung drüber was her machen


    - Er sollte in meiner Größe hergestellt werden


    Vielen Dank schonmal @:)

  • 8 Antworten

    Da kann man auf die Entfernung keine Empfehlung aussprechen, weil er ja dir passen muss. Jede Brust ist anders.


    Ich weiß von den trägerlosen BHs von Ewa Michalak, dass sie gut sitzen (Achtung, eigenes Größensystem), auch vom Deco Moulded Strapless von Freya und dem Panache Evie.


    Welcher davon (oder ein ganz anderes Modell) aber zu deiner Brustform passt, kannst du nur durch ausprobieren feststellen. Da ist ja nicht nur die Größe entscheidend.

    Kleiner Tipp: Kauf dir einen normalen bh den du schön findest und tausche die normalen durch durchsichtige Silikonträger. So mach ich es immer.


    Da sieht der Busen einfach schöner aus. Die Brüste werden bei BHs ohne Trägern leider immer ziemlich gequetscht weil das halten ja nur über das Brustband läuft...

    sorry, aber grad diese silikonträger find ich ja fast noch schlimmer, als wenn man die normalen bh-träger sähe. ein schönes, schwarzes cocktailkleid, und dann nudeln sich da so silikonstreifen an der schulter entlang? meh. ;-D


    bin aber interessiert an dieser frage.. hab nämlich auch noch keinen gescheiten gefunden (ich brauchs allerdings eher in die andere richtung.. kleine brüste, die nicht komplett eliminiert werden durch einen trägerlosen BH).

    Ich mag die und finde nicht das sie sonderlich auffallen.


    Die gibt es auch schön verziert, so dass sie gerne gesehen werden können:


    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00H57AVYG/ref=mp_s_a_1_4?qid=1465143910&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=silikontr%C3%A4ger&dpPl=1&dpID=31M%2Bj--ZRNL&ref=plSrch

    Also diese Silikon Träger find ich auch fürchterlich! :-X


    Ich hab einen Multiway Bh und der hält ohne Träger super und macht ein tolles Dekolleté. Ich hab damals viele teils teure ausprobiert und die waren alle kacke. Letztlich hab ich einen bei Takko gefunden. ;-D Zwar war das Band zu kurz, ging aber mit ner Erweiterung super.


    Es hilft wirklich nur probieren, probieren, probieren. Bei mur wars so ungefähr der zehnte der so super sass.

    Ich kann grundsätzlich für BHs "Marie Jo" empfehlen. Vom Avero (ich glaube der am meisten verkaufte BH überhaupt) gibt es eine trägerlose Variante http://www.mariejo.com/de/marie-jo/avero/natural/productdetail-strapless-bra-0100413nat


    Habe die nur mit Trägern, aber davon bin ich restlos überzeugt und da die Produkte gut gearbeitet sind, bin ich sicher, dass der hält.


    Ich habe einen, der diesem hier ähnlich ist http://www.mariejo.com/de/marie-jo/jane/natural/productdetail-strapless-bra-0101338nat


    Sitzt bombenfest, kann um Träger ergänzt werden und modelliert die Brust. Kann ich nur empfehlen.