Ich bin 20 und trag ab und an Strumpfhosen.


    So richtig dicke Wollstrumpfhosen hab ich z.B. auch. Die zieh ich an, wenn ich weiß, dass ich sehr lange draussen sein werd und es sehr kalt ist. Z.B. im Winter, Schneeballschlacht mit den Kiddies oder so. Da braucht man sowas schon. Könnt ja auch nen Schneeanzug anziehen *lol* ]:D


    Ansonsten trag ich meistens Socken/Strümpfe. Wenn ich ne Strumpfhose anhab, hab ich immer das Gefühl, meine Jeans rutscht davon, auch wenn sies gar nicht tut. :D


    Aber unter Stiefel sind solche Strümpfe Pflicht. :)

    ich bin 27 und trage strumpfhosen nur zu röcken oder kurzen hosen. dann auch nur schöne feinstrumpfhosen mit oder ohne glanz in einer schönen tönung. zu jeans röcken ziehe ich meinstens schwarze oder dunkelbraune an mit schönen mustern (karo oder gestreift), halt was grad so ,,in" ist

    Strumpfhosen trage ich meistens nur zu Röcken und Kleidern. Unter Hosen trage ich im Winter oft Kniestrümpfe (aber nicht die dünnen, sondern halt aus Baumwolle). Das reicht meistens auch. (Ich bin 19)

    ich trage zu 90% röcke


    da trage ich schwarze und hautfarbige strumpfhosen mit glanz


    und wenn ich hosen trage dan zieh ich matte strumpfhosen an


    ich bevorzuge bei den glänzenden schwarz / und bei den hautfarbigen


    caschmir taint von falke oder kunert


    finde das die meine beine elegant kleiden

    siehst du bellinda1


    das finden die meisten männer ,ich auch ,genau so ,


    an schönen frauenbeinen gehören feine strümpfe oder gute zu tragende strumpfhosen


    schade das viele frauen bequemlichkeit mit tragegefühl verwechseln ,lieber schlabberlocks und jeans statt uns mit ihrer figur zu erfreuen


    manchmal muss frau eben ein paar euro mehr ausgeben um die richtigen strumpfhosen zu finden


    meine bekannte trägt nur ,dank mir, wolford strumpfhosen ,ein traum ihre beine


    und da fragen sich viele frauen warum sie alleine sind ,selbst unsere kleinsten wünsche wollen sie nicht erfüllen :-/


    gruss

    Zitat

    und da fragen sich viele frauen warum sie alleine sind ,selbst unsere kleinsten wünsche wollen sie nicht erfüllen

    Ein Mann der mich nur wegen nicht vorhandener Feinstrumpfhose nicht will, ist mir eh zu oberflächlich *:)

    Zitat

    und da fragen sich viele frauen warum sie alleine sind ,selbst unsere kleinsten wünsche wollen sie nicht erfüllen :-/

    Na klar, deswegen sind so viele Frauen Single! *an die Stirn klatsch*


    Mal ehrlich, du hast sie ja nicht alle. ;-D