Tonya: komplette Nägel. Die Nägel an sich sehen dann super gepflegt aus und das weiß aus den Spitzen kommt hervor. Einen anderen Lack nehme ich nicht zusätzlich. Ich stehe auch nicht so auf Farben. Natürlich schön Nägel sind durch nichts zu ersetzten. Außerdem werden Sie härter.


    Nur nicht erschrecken wenn Ihr draußen in der Sonne seid oder unter dem Toaster - da wirkt es etwas bläulich im ganzen. Sieht aber trotzdem TOP aus.

    also dann macht dieser alessandro-nagellack die nägel nur optisch weißer,wenn er aufgetragen ist. man trägt ihn also nicht auf,damit man dann ohne ihn weißere nägel bekommt?hab ich das richtig verstanden?

    Bei DM gibt es auch so einen "weiß-mach" lack. Glaub der kostet nur 89 Cent, bin mir aber auch nicht sicher ob der was bringt. So richtig kann ich keinen unterschied zu normalem durchsichtigen Nagellack erkennen. Außer dass er unterm Solarium blau leuchtet ;-)

    Zitat

    Nägel kann man nicht bleichen wie Zähne. Oder

    cool wärs.


    findet ihrs net auch komisch, dass natürliche,gesunde nägel nicht schön wirken, weil man sich durch die medien einfach schon zu sehr an die unnatürlich weißen nägel gewöhnt hat,sodass man das für normal hält? genau dasselbe ists mit zähnen, die nie weiß genug sein können und und und

    ja die lieben Medien machen einen sowieso noch ganz knülle;-D %-| ich glaube auch, dass die natürliche Nagelfarbe gar nicht so schneeweiß ist, wie diese künstlichen Nägel. Weil jetzt aber jeder diese Frenchnails hat denkt man, die müssen so weiß sein.


    LG

    Zitat

    ich glaube auch, dass die natürliche Nagelfarbe gar nicht so schneeweiß ist,

    das ist sie ganz sicher nicht.


    um schöne nägel haben zu wollen in der meinung der allgemeinheit muss man also auch gesunde nägel behandeln :(v

    Man kann Nägel schon bleichen.


    Wie DeeDee schon einwarf, gibt es von Alessandro Bleaching Tabs. Direkt nach der Anwendung sind die Nagelspitzen auch wirklich schön weiß, allerdings lässt der Effekt relativ schnell nach.

    @bombola

    Ja, irgendwie haste auch recht. Aber das Weiß sieht nun mal sehr gepflegt aus, finde ich! Meine Nägel sind ja nun auch nicht gelb, aber da ich Selbstbräuner für Gesicht und Körper verwende, könnte es schon mal passieren, dass die Nägel einen leichten Gelbstich haben. Man kriegt halt nicht immer alles weg beim Händewaschen und man sieht es ja auch erst Stunden später!

    @ bitter sweet :

    Hast du diese Tabs schon ausprobiert? So ein kurzer Effekt wär ja irgendwie sinnlos, gell?

    dee,ja wnen du wegen selbstbräuner keine weißen nägel hast sind solche hilfen ja auch ok. mich ärgerts eben nur,dass man auch mit normal weißen nägel "ungepflegt" oder zumindest unschön wirkt.aber was solls,man kanns net ändern!

    also

    richtig schneeweiß sind sie ja von Natur aus nicht...geht das überhaupt? Das ist eher so ein helb-beige würd ich sagen. Ich find French einfach schön, irgendwie hat das was :)^


    Sieht halt gepflegt aus, aber nicht so extrem wie mit langen, roten Krallen oder so...