Ja, ich hatte die Tabs selber mal.

Ich würde sagen, dass die Nägel nach 3 bis 4 Tagen wieder normal aussehen. Dafür sind die Tabs mit 14,00 Euro für etwa 10 Stück (weiß ich nicht mehr genau) aber ziemlich teuer.

Manhattan

Ich hab gestern einen Nagelweiß-Nagellack von Manhatten gekauft. Der gesamte Nagel wirkt heller und es sieht sehr gut aus! Natürlich ist die Nagelspitze jetzt nicht total french-weiß, aber fü 4 Euro ist das schon ok. Man kann halt kein French-Look haben ohne Gel oder Tips bzw. French-Nagellack (Nachteile siehe oben).

Aber damit kann ich auf jeden Fall leben :)^

vielleicht funktionieren ja die guten alten corega tabs?? *G* die sind auf jeden fall billiger und es gibt mehr in einer packung...

also den tipp hat mir meine nailstylistin mal gegeben...

so ein bad machen und die dadrinnen reintunken...

also nur ein handbad versteht sich...ich würds ne halbe stunde machen, denn nach nur 10 min war noch nicht viel zu sehen...

viel erfolg

@crying beauty

Hört sich nicht schlecht an, aber haben die wirklich die Eigenschaft zu bleichen? Ich hab mal gehört, dass die zum Entkalken nicht schlecht sein sollen ;-D

Gebiss hab ich ja (noch) nicht...;-D

*g* ja ich auch nicht...

naja kein plan ;-)

bei mir sind sie durch das 10 min bad tatsächlich nicht weißer geworden, aber viell. hätt ich einfach mehr geduld haben müssen...

oder sie entkalken tatsächlich NUR...

mh...

Nagellack

Ich hab den Nagellack jetzt 3 Tage drauf und er hält wirklich gut! Würd aber gern zum Vergleich noch mal diesen von Alessandro verwenden...vielleicht, wenn mein jetztiger alle ist. Ich finds auf jeden Fall schick, wenn auch nicht perfekt. Sieht halt eher natürlich aus, aber nicht gelbstichig.

habe selber von natur aus sehr weiße nägel,nur habe ich mir überlegt,ob ich den von alessandro meiner schwester schenken soll.so als wink mit dem zaunspfahl ;-D da sie raucht hat sie leichte verfärbungen :(v

würde das was bringen?nicht,dass ich den noch umsonst kaufe ;-D