• Trockene Haare, fettiger Ansatz, was tun?

    Hallo zusammen, meine Haare fetten extrem schnell, also ich muss sie jeden Tag waschen, weil ich mich sonst kaum aus dem Haus traue (sind ca. kinnlang)... Nun sind die Haare selber aber ziemlich trocken, meine Friseurin neulich sprach mich auch darauf an, dass viele schon abgebrochen sind (man sieht auch überall zarte "Stoppeln" über den Kopf verteilt)…
  • 39 Antworten

    So viele anderen Körperbuttern kenne ich jetzt gar nicht.


    Aber die ist Silikonfrei, hat nette inhaltsstoffe die eben auch super für die Haare sind und sie kostet nicht viel. Und DM gibts auch überall ;-)


    Ich bin öfters mal im Langhaarnetzwerk unterwegs und da benutzen das extrem viele. Deswegen bin ich damals darauf gekommen...

    Hallo zusammen ich habe früher viele Shampoos geliebt. Bis sich meine Kopfhaut zum Problemfall entwickelt hat und ich die meisten diese Shampoos nicht mehr nehmen konnte :-(( weil meine Kopfhaut stark darauf mit Juckreiz reagiert hat und zu Schuppenbildung neigte dadurch. Deswegen musste ich auf Natur Produkte umsteigen. [...]

    Na, erst mal sauteuer und wenn man auf die Inhaltsstoffe schaut, hast du ganz schöne dumme Stoffe, die man nicht wirklich auf dem Kopf braucht, übersehen.


    Naturkosmetik, zertifiziert, gibt es in jedem Drogeriemarkt billiger. Man braucht auch kein Konto, um sich für den Kauf erst mal einzuloggen....


    Ich empfehle den Gang eher zu dm, budni, Pferdemann.... Da wirste nicht so abgezockt. Und auch dort riechen die Produkte angenehm.... Frisch, duftig. Ab 1,75 € ist das alles möglich. Zertifiziert und gut fürs Haar und fürs Geldsäckel...


    :)D