Kann es unter Umständen sein, dass da eine gewisse Paranoia eine kleine Rolle spielt?


    Also ich kenne sowas nicht, nicht in dem von Dir beschriebenen Ausmaß. Dass mal einer guckt oder einen Spruch abläßt, ja, aber sowas?

    Zitat

    Solche Verhaltensweisen macht Männer einfach abartig!!! Und man liest und hört so oft davon. Dieses extrem sexuelle Verhalten an Männern. Dieses Gieren. BAH!

    Ich glaube nicht, dass das Verhalten der Männer dein Problem ist. Eine so heftige Ablehnung ganz normaler menschlicher Verhaltensweisen ist schon etwas eigenartig! Ignorier' das doch einfach?


    Und, btw, Bauarbeiter reißen IMMER Sprüche, egal, wer vorbei kommt, daran gewöhnt man sich doch irgendwann. So mit 16 etwa. ;-D

    Zitat

    (man merkt, dass die Männer hier das nicht nachvollziehen können aber wundert mich nicht)

    Ich kann deine starken Empfindungen auch nicht nachfühlen. Und ich bin ne Frau ;-)


    Ich will nicht abstreiten, dass DU so empfindest, aber für alle Frauen verallgemeinerbar ist das wirklich nicht. Ich selbst habe mich noch nie und in keiner Situation als Stück Fleisch gefühlt.


    Und ja, ich glaube auch dass viele Männer oft an Sex denken. Und wenn sie jemanden erblicken, den sie attraktiv finden, dass sie dann möglicherweise auch für ein paar Sekunden daran denken, wie es wäre ihn dieser Frau reinzustecken. Aber solche Szenarien sind ja nur im Kopf der Person, die diese Gedanken denkt. Sowas hat nicht wirklich was mit mir als Person zu tun.


    Und lüsterne Gedanken kenne ich auch als Frau. Wenn ich jemanden sehe, der mir gefällt, dann erfreue ich mich des Anblicks. Ich erfreue mich aber auch über Frauen, die mir gefallen. Tut ja niemandem weh und versüßt mir mitunter den Augenblick.

    Zitat

    Solche Verhaltensweisen macht Männer einfach abartig!!!

    Du schreibst mit so einer Verstörung und so einer Wut im Bauch, das tut mir leid :°_

    Ich finds einfach widerlich. Sieht ja nicht jeder aus wie Ashton Kutcher oder so.

    Zitat

    Und wenn sie jemanden erblicken, den sie attraktiv finden, dass sie dann möglicherweise auch für ein paar Sekunden daran denken, wie es wäre ihn dieser Frau reinzustecken.

    Widerlich, wenn man die Person selbst nicht attraktiv findet aber man dies dann schon am Blick ablesen kann. Kann mir nich vorstellen, dass das Frauen toll finden. Findet man den Mann selbst attraktiv, ist das Gefühl ja auch anders.

    Zitat

    Und lüsterne Gedanken kenne ich auch als Frau. Wenn ich jemanden sehe, der mir gefällt, dann erfreue ich mich des Anblicks. Ich erfreue mich aber auch über Frauen, die mir gefallen. Tut ja niemandem weh und versüßt mir mitunter den Augenblick.

    Du wirst aber bestimmt anders guggen.


    Ich hab ja nicht geschrieben, dass JEDER Mann so ist. Aber mir kommt diese Gegaffe schon sehr oft unter und ich hasse es einfach.


    Meine Arbeitskollegin war letztens fürs Büro einkaufen. Neben unserer Firma ist ein ALDI. Als sie zurückkam meinte sie zu mir, dass unten 2 Kerle standen und diese sie auch die ganze Zeit angegafft haben. Als sie an denen vorbei ging, hat sie einer gefragt, ob sie nicht Lust hätte auf einen F***, weil er schon geil ist. Also... Toll finde ich sowas nicht. Und sie hat sich auch ekelig gefühlt. Vor allem weil die Kerle echt widerlich waren. Kann mir nicht vorstellen, dass das viele Frauen schmeichelhaft oder auch geil finden. :-X

    Zitat

    Kann mir nicht vorstellen, dass das viele Frauen schmeichelhaft oder auch geil finden. :-X

    Eh nicht. Aber mir ist das zum Beispiel total von Herzen egal.


    Hier in Deutschland und Österreich wird man im Vergleich zu anderen Ländern doch eh kaum angeschaut und angesprochen.. Ich hab mich kürzlich mit ner Kubanerin unterhalten, die total schockiert war als sie hier ankam, weil sie kaum mehr Reaktionen von den Männern bekommen hat ;-D

    Zitat

    Hier in Deutschland und Österreich wird man im Vergleich zu anderen Ländern doch eh kaum angeschaut und angesprochen..

    Schön wärs. :(v Im Alter von 16/17/18/19 war mir sowas auch egal... Aber irgendwann nervts einfach und ich finds halt nun mal eklig. Kann ich auch nix machen.

    @ dasgesundeplus20

    Zitat

    Ich finds einfach widerlich. Sieht ja nicht jeder aus wie Ashton Kutcher oder so.

    Ach, und Ashton Kutcher dürfte bei deinem Anblick hinter der Ecke verschwinden und sich einen rutnerholen, oder wie ? Weil er ja Ashton Kutcher ist, der gut aussieht. Sorry, aber eklig sind nicht die Gedanken, die du Männern unterstellst (Erstens weil es eben nur Gedanken sind und zweitens wohl nicht so häufig vorkommen, wie du das hier hinstellst), ekelhaft ist deine Oberflächlichkeit und die Ansicht, dass hübschere Menschen mehr dürfen als nicht so attraktive :(v :|N


    So, und wenn du mich jetzt entschuldigst ... ich muss meine Brillengläser verdunkeln lassen, damit ich als unattraktiver Mann in Zukunft ja nicht mehr Ausversehen eine Frau ansehe --- %-|

    Wie fühlst du dich, wenn z. B. sie http://4.bp.blogspot.com/-XHJa…e-Menschen-mit-Spruch.jpg dich lüstern anschaut und mit dir ins Bett will und auf deine Hose giert und wie fühlst du dich, wenn sie http:www.gq-magazin.de/var/gq/storage/images/media/images/vip/frauen/michelle-hunziker/gqtop100/michelle-hunziker_15922/2197801-1-ger-DE/michelle-hunziker_159221_starportrait.jpg dich lüstern anschaut und mit dir ins Bett will!?


    (Als übertriebenes Beispiel jetzt) ;-D ;-)

    Außerdem seh ichs nich ein mich hier jetz zu rechtfertigen. Wenn ich mich eklig fühl und ich es einfach nicht abkann, wenn ich von unattraktiven Männern angegafft werde, dann ist es so. Punkt. Fertig.


    Wenn euch das anmacht oder egal ist – dann ist es halt so.


    Und jetzt?!

    Zitat

    Wie fühlst du dich, wenn z. B. sie http://4.bp.blogspot.com/-XHJa…e-Menschen-mit-Spruch.jpg dich lüstern anschaut und mit dir ins Bett will und auf deine Hose giert und wie fühlst du dich, wenn sie http:www.gq-magazin.de/var/gq/storage/images/media/images/vip/frauen/michelle-hunziker/gqtop100/michelle-hunziker_15922/2197801-1-ger-DE/michelle-hunziker_159221_starportrait.jpg dich lüstern anschaut und mit dir ins Bett will!?


    (Als übertriebenes Beispiel jetzt) ;-D ;-)

    Da weder das eine noch das andere je vorkommen wird, kann ich dir das nicht genau beantworten – aber im Zweifelsfall würde ich es in beiden Fällen einfach hinnehmen (falls ich es überhaupt bemerken würde). Es mag dich vielleicht erschrecken, aber es gibt Menschen, denen die Gedanken anderer relativ egal sind und ihnen ihre Gedanken lassen, ganz egal, wie sie aussehen.

    dasgesundeplus20

    Zitat

    Es kommt auch immer darauf an, wer da gafft. ... Aber wenns so notgeile, alte Säcke sind,

    Fast alle Menschen orientieren sich mit den Augen. Schon damit sie andere nicht über den Haufen rennen. Wird wohl so sein, dass viele Augen bei Attraktionen etwas länger verweilen, das nennt man dann "Gaffer". Bei Unfällen auf der Autobahn oder bei Nippel-Alarm.


    Wenn du also deine Nippel zur Schau stellst, solltest du damit rechnen, dass viele Menschen "gaffen". Und wenn du dich zwischen alten Säcken mit Bäuchen bewegst, dann gaffen die eben. Du kannst dir dein Publikum doch aussuchen. Wenn es junge Burschen sein sollen, geh zum Fußballplatz.

    Mir selber wäre es viel zu anstengend darüber nachzudenken wer was wann über mich denken könnte.


    Und so trage ich meine ungepolsterten BHs weiterhin und mir sind noch nie doofe Sprüche tagsüber von nüchternen Männern begegnet, auch kein Gaffen.


    Vielleicht lohnt sich dies auch nicht bei mir ]:D , egal.


    Doch, als ich Teenie war hatte ich mal so ne begegnung und ich war echt schockiert und wollte dann keinen Rock mehr tragen.


    Aber was machen? Verstecken mag ich jetzt nicht und so hab ich mein Klamottenstyl wegen nem Blödmann nicht geändert.


    Ich mein das jetzt mal ganz emanzenmäßig, über blöde Blicke sollte man drüber stehen und das tragen wie man möchte.


    Wer sich natürlich unwohl oder nackt fühlt wenn sich die Nippel abzeichnen könnten dem steht es ja frei diese zu verstecken.


    Für die Gedanken anderer kann man nichts, wer einen in Gedanken "benutzen" will kann dies auch tun wenn man nen Parka geschlossen drüber trägt.


    Dann dürfte man keine hohen Schuhe mehr tragen (gefällt vielen Männern), keine Kleider und Röcke, keine Shorts, lange Haare (wirkt auf Männer mehr als irgendwelche Nippel), ja im Grunde müßte man sich verstecken.


    Wenn man nicht gesehen wird hat auch keiner Gedanken an einem. Zudem kann "Mann" sich Bilder barbusiger Frauen viel leichter besorgen.

    Zitat

    Wie fühlst du dich, wenn z. B. sie 4.bp.blogspot.com/-XHJalY7MEEg/UnT5mit-Spruch.jpg dich lüstern anschaut und mit dir ins Bett will und auf deine Hose giert und wie fühlst du dich, wenn sie www.gq-magazin.de/var/gq/storage/imaarportrait.jpg dich lüstern anschaut und mit dir ins Bett will!?

    Ich stelle mich nicht ausserhalb der Natur. Und die sagt mir, suche eine, mit der du lustvoll gesunde Kinder machen kannst. Die Nr. 1 frisst Klopapier, über Nr. 2 wird gar nichts gesagt. Tja, was soll ich machen. Da muss ich wieder die Münze werfen ]:D

    Zitat

    suche eine, mit der du lustvoll gesunde Kinder machen kannst.

    Und sorry, wenn ich noch mal nachhake. Im Sinne dieses Fadens ist das natürlich eine MIT Nippeln. Denn meine Töchter und Söhne werden Säuger sein ]:D

    Zitat

    Wenn ich mich eklig fühl und ich es einfach nicht abkann, wenn ich von unattraktiven Männern angegafft werde, dann ist es so. Punkt. Fertig.

    Du machst es genau richtig. Hier vor dem PC gafft dich keiner an. Bleib sitzen und dein Problem ist gelöst.


    Geht an die ganze Nippel-Versteck-Gruppe, nicht an eine Person.