Zitat

    Wer Business wirklich beherrscht, kann auch mit einer nackten oder sonstwie gekleideten Frau normal zusammenarbeiten-

    Du rufst mich zum Diktat und ich lass schnell mal alle Hüllen fallen, weil es so unerträglich schwül in deinem Büro ist, wirklich hot, nichtmal einen Ventilator gönnst du dir und schon gar nicht mir-wenigstens Eiswürfel könnten es sein, beim nächsten Meeting dann, ok?ist das auch Business as usual?

    Zitat

    Du rufst mich zum Diktat und ich lass schnell mal alle Hüllen fallen, weil es so unerträglich schwül in deinem Büro ist, wirklich hot, nichtmal einen Ventilator gönnst du dir und schon gar nicht mir-wenigstens Eiswürfel könnten es sein, beim nächsten Meeting dann, ok?ist das auch Business as usual?

    Wie kann man einen relativ simplen Beitrag so missverstehen ? ":/

    Zitat

    Aber das mit den gefallenen Hüllen ist ok. Ich lass meine dann auch mal fallen

    perfekt :-D och, der willi, ich mag willis :)z

    Zitat

    Wie kann man einen relativ simplen Beitrag so missverstehen ?

    ich verrats dir :-x ne, bleibt doch mein Geheimnis 8-)

    Zitat

    Wer Business wirklich beherrscht, kann auch mit einer nackten oder sonstwie gekleideten Frau normal zusammenarbeiten- wer das nicht kann, hat Trainingsbedarf. Insofern sind nicht sichtbare Nippel das eigentliche Problem.

    Das ist doch Blödsinn. Jetzt soll man sogar schon über völlige Nacktheit hinwegsehen können und zu business as usual fähig sein?! :-o Sorry, aber das ist doch echt absurd. Ich habe doch keinen "Trainingsbedarf", nur weil ich meine Arbeitskollegen ganz bestimmt nicht nackt sehen wollen würde. :|N


    Völlige Abgestumpftheit gegenüber optischen Reizen kann doch auch nicht das anzustrebende Ideal sein... ":/

    Zitat

    Du rufst mich zum Diktat und ich lass schnell mal alle Hüllen fallen, weil es so unerträglich schwül in deinem Büro ist, wirklich hot, nichtmal einen Ventilator gönnst du dir und schon gar nicht mir-wenigstens Eiswürfel könnten es sein, beim nächsten Meeting dann, ok?

    DIKTAT!!!

    eiswürfel zum nippelig machen sind da ]:D

    Zitat

    Völlige Abgestumpftheit gegenüber optischen Reizen kann doch auch nicht das anzustrebende Ideal sein...

    Es geht ja nicht um Abgestumpftheit, sondern vielmehr um Konzentration auf das Ziel. Wenn Menschen sich auf schöne Gefühle einstellen, dann kann die Nacktheit oder auch die schönen Nippel anregend oder aufregend sein- wenn Mensch aber arbeiten möchte, dann sollten ihn die Nippel oder auch die Nacktheit wenig tangieren. Letztendlich hängt der Bezug zur Person vielmehr vom Beobachter und seinen Willen ab und viel weniger von der beobachteten Person. Der kann durch Nippel aufgegeilt sein oder es kann ihn wenig tangieren.


    Letzendlich kann der Mann sich auch an einer verschleierten Frau aufgeilen (wenn er will)- dazu ist gewiss kein Nippelblick erforderlich ...

    Zitat

    Es geht ja nicht um Abgestumpftheit, sondern vielmehr um Konzentration auf das Ziel.

    Also ich könnte mich auf nichts konzentrieren, wenn ich gegen meinen Willen mit der Nacktheit eines Kollegen konfrontiert wäre. Da würde meine gesamte Aufmerksamkeit der unerwünschten Situation und dem Vermeiden dieses Anblicks gelten. Und nein, dass heißt nicht, dass ich eine mangelnde Konzentrationsfähigkeit habe. %-|

    Zitat

    Wenn Menschen sich auf schöne Gefühle einstellen, dann kann die Nacktheit oder auch die schönen Nippel anregend oder aufregend sein- wenn Mensch aber arbeiten möchte, dann sollten ihn die Nippel oder auch die Nacktheit wenig tangieren.

    Mag ja sein, dass man Nippel noch irgendwie ausblenden kann. Aber völlige Nacktheit?! Schätze da müsste man schon expliziter FKK-Anhänger sein, damit das machbar ist.


    Ich bin das nicht, dementsprechend würde mich die Nacktheit massiv irriteren und stören. Uns so umwerfend schön sind wenige Körper, dass deren Schönheit stärker wirkt als die Negativwirkung der unerwünschten Nacktheit.

    Zitat

    Letzendlich kann der Mann sich auch an einer verschleierten Frau aufgeilen (wenn er will)- dazu ist gewiss kein Nippelblick erforderlich ...

    Dass heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass man (oder frau) auf jeden denkbaren Anblick völlig ungerüht zur reagieren hat.


    Irgendwie finde ich deine Argumentation in diesem Faden hier echt extrem weltfremd. ":/

    Ich mache mir gar keine Gedanken darüber, ob man meine Nippel sieht oder nicht. ??? Im Job sieht man sie wohl eher nicht, weil ich hier gepolsterte BHs trage – aber beim Sport sieht man sie definitiv, habe ich letztens erst entdeckt. Finde ich ganz schön so, gehört halt dazu. Wenn man danach geht, was Menschen alles so anmacht dürfte man ja gar nicht mehr vor die Tür.


    :p>