Volles

    mittellanges Haar ist immer attraktiv. Frauen mit kurzen und möglicherweise strubbeligen Haaren wirken auf mich ungepflegt. Viele rothaarige Frauen haben außerdem ein dickes (Einzel)haar, welches sich zu einer vollen Frisur herrichten lässt. Dazu ein rasierter Schritt mit einem Büschel auf dem Venushügel.


    Träumen davon darf man(n) wohl. x:)

    Zitat

    Na lass ihn doch! Wem´s gefällt...

    du hast recht. normalerweise is es mir wurscht, wenn jemand eine frau attraktiv findet, die ich nicht toll finde. aber ich raff es einfach nicht, wie man diese frau anziehend finden kann, sieht nich übermässig gut aus, kein stil, peinlich ohne ende... naja, ich will nicht eine weitere paris-hilton-diskussion starten.

    Zitat

    aber ich raff es einfach nicht, wie man diese frau anziehend finden kann,

    Hast du mal auf sein Profil geklickt? Der Junge ist Baujahr 1990. Was erwartest du? :-p


    Benni-Ben


    Nichts für ungut. Ist nichts gegen dich persönlich...;-)

    also ich kann aus persönlicher erfahrung sagen dass die jungs voll auf lange haare abfahren, hab selbst fast polange dunkelblonde haare und bin 1,74 groß, meine freunde die ich hatte fanden meine haare imma ganz toll!!

    @ rock...

    muss dir zustimmen, die paris is zum kotzen.... *gg*


    und hübsch find ich die auch nicht grad....


    da würd mich mal interessieren... wie findet ihr männer denn angelina jolie, j.lo und britney spears


    wenn ihr die in ner reihenfolge ordnen müsstet,.... wie würde die lauten

    rein vom aussehen her? jolie, spears, lopez... vom auftreten her is eigentlich nur die jolie zu ertragen, die setzt sich wenigstens für was ein mit dem was sie erreicht hat, spears und lopez sind *würg*

    Hallo ihr lieben.


    Also ich hatte mal lange Blonde Haare standen mir aber nicht wirklich, weil ich gross und lang bin und dazu noch ein längliches Gesicht habe. Mit einer langen Hexennase Sarah Connor like.


    Trage sie nun Mittelang bis auf die Schultern aufliegend. Steht mir besser und ist eine angenehme Länge.


    Im allgemeinen finde ich lange Haare auch schöner als kurze, aber nur wenn sie der Person auch stehen.

    eher lang

    Ich stehe schon auf lang, da kann man mehr damit machen als mit kurzen. Damit spielen, sien Gesicht drin vergraben...


    Was mich ungemein anmacht, ist ausgeprägt dickes, dichtes Haar. Ist mittellang schon toll; aber wenn so eine dicke, feste, dichte Mähne dann auch noch bis zum Nabel oder Po reicht, könnte ich schier wegschmelzen...


    Lange glatte, eher dünne und seidige Haare finde ich nicht so toll...


    Gruß


    Heinz

    Nachsatz:


    Ich finde Paris Hilton Klasse und kaufe vieles aus ihrer Kollektion. Sie ist nett:-).


    Superhübsch würd ich nicht sagen, aber ebend hübsch.


    Mir gefallen blonde besser, so Angelina Jolie Typen oder Catherine Zeta Jones..mag ich gar nicht also die Haarfarbe.