@ sadis:

    stimmt, die sieht echt klasse aus, vor allem mit kurzen haaren - steht ihr viiiiiiiiiiel besser!


    wem kurze haare auch irgendwie stehen, aber auch lange, ist catherine zeta-jones, find ich!!! die is eh voll hübsch.... *g*

    Mein Freund steht eher auf lange Haare. Für ihn können die Haare nicht lang genug sein. Meine haben wieder fast den Po erreicht. Bald müssen die wieder kürzer. Aber auch nur wegen der "Draufschei**"-Gefahr.

    Ich hab auch so "langweiliges", langes Haar :-
    http://www.mangalon.com/fotos/haare.jpg


    Ich würde zwar mal nen andren Schnitt testen, aber schneiden tu ich sie mir nur wenn die Spitzen kaputt sind oder damit sie wieder etwas dichter untenrum aussehen (wie vor kurzem, sind also jetzt ein bissel kürzer als auf dem Bild).


    Aber ansonsten... finde ich lang total schön. Bis zu den Kniekehlen oder Hintern.. hm, naja, kann sehr schön aussehen, aber steht nicht jedem, hatte sie selbst mal über den Hintern. Aber Taille darfs schon sein. :-)


    Kurze Haare passen mir einfach nicht. Hab kein kurze-Haare-Gesicht.


    Wichtig ist, dass die Haar gesund aussehen. Und wenn die Spitzen kaputt oder strohig sind, dann sieht es allemal besser aus wenn sie ein paar Zentimeter kürzer sind. Und nachwachsen tun sie ja auch wieder. :-)