eMandy .... auch in 95 D ?? Würdest Du mir eine PN mit dem Link schicken (oder die Seite im Katalog ;-) ) .. schicke BH in grossen Grössen sind ein echtes Problem. Das wäre ganz toll.. Danke

    Zitat

    Ich habe BH Größe 75 D und hab das Problem, dass ich keine Bügel BH's mag, weil der Bügel meist unter der Achsel drückt. Leider gibt es in der Größe kaum noch BH's ohne Bügel.

    Das liegt aber zu hundert Prozent NICHT daran, dass der BH einen Bügel hat, sondern daran, dass er nicht passt! Ein passender BH drückt nirgends und du merkst die Bügel überhaupt nicht.


    Das soll jetzt nicht heißen, dass die Größe falsch ist! vielleicht hast du auch einfach noch nicht das richtige Modell erwischt. Da gibt es ja sehr große Unterschiede, noch mehr als bei anderer Kleidung sowieso schon. Ich würde an deiner Stelle einfach mal ein paar verschiedene Marken ausprobieren und Modelle suchen, bei denen der Bügel in der Achsel nicht so weit hoch geht. :)z

    Huhu nirak, kennst Du schon den Freya Deco Soft BH? Ich finde den ganz toll. Aus Baumwolle ist er zwar nicht, aber eben ohne Bügel. Wenn es Dich interessiert, kannst Du ansonsten auch mal bei den www.busenfreundinnen.net vorbeischauen, die helfen einem beim Ermitteln der passenden Größe (die sich oft ziemlich von dem unterscheidet, was frau so trägt ;-) ) und bei der Auswahl passender Modelle. @:)

    @ Lucy4711

    Hallo liebe Lucy4711,


    da hast Du vollkommen recht. Meine Freundin ist mein 6er im Lotto.


    Travestie Shows habe ich früher auch gern angesehen - jetzt "sonderbarerweise" nicht mehr :-)


    Olivia war da nicht so mein Ding, eher die Mary&Gordy Sachen aus den 80ern.


    Nur so am Rande, weil Du das Thema Travestie angesprochen hast:


    Zwischen einem Travestie-Künstler und einem Transvestit liegt der berühmte Äpfel-Birnen Unterschied.


    Der Travestie-Künstler legt spätestens in der Garderobe seine Verkleidung als Frau ab.


    Der Transvestit trägt auch im Alltagsleben mit unterschiedlicher Dauer/Intensität/Häufigkeit Frauenkleider/Makeup etc. .


    Ohje, jetzt gibt es bestimmt Mecker für Frau Oberlehrerin Daniela :-) :-) :-)

    @ TV Daniela,

    nein, es gibt keine Mecker für Frau Oberlehrerin Daniela.


    Ich habe das schon verstanden das du 24/7 und deinen Weg gehst. Das mit den "Travestie-Künstler" habe ich auch verstanden, ja, der(die)"Mary".


    Wenn du möchtest, kannst du mir auch eine PN schreiben, da müssen wir nicht bei Umfrage BH schreiben.


    LG von Lucy