@Francoise1

Zitat

mir springen Orthographiefehler direkt ins Auge und sie ärgern mich regelrecht. Dahingehend sollte sich die Eröffnerin des Threads selbst auch mal überprüfen.

Stell Dir vor, ich bin mir dieser Tatsache durchaus bewußt, kann aber noch so viel überprüfen wie ich will, ich sehe es nicht, die Gründe werde ich jezt hier nicht erläutern.

Bei wichtigen Texten lasse ich selbstverständlich jemanden drüberschauen.

Zitat

Ja, so schaut jeder woanders zuerst hin.

Und die Menschen sind auch unterschiedlich.

Wir unterscheiden uns dahingehend, dass ich hier keinen persönlich angegriffen oder bloßgestellt habe, Du hingegen schon. :(v :-p

@ Aeessa

Zitat

Ich finde es generell widerlich wenn sich Menschen in aller Öffentlichkeit – und nicht im Schwimmbad oder so – an die Füße fassen. Wenn ich mir dann vorstelle, dass die dann danach ein Büchereibuch in der Hand halten das ich mir später ausleihe, oder sich im Bus an einer Stange festhalten, oder die Türklinken zum Laden aufhalten – oder mir die Hand geben... brrr...

Da finde ich andere Dinge ekliger. In die Hand niesen und dann in der Bahn an der Stange festhalten. Oder irgendwas gegessen haben (Pommes mit den Fingern…), schmierige Finger haben und dann irgendwo rantatschen.

Zitat

Da finde ich andere Dinge ekliger. In die Hand niesen und dann in der Bahn an der Stange festhalten. Oder irgendwas gegessen haben (Pommes mit den Fingern…), schmierige Finger haben und dann irgendwo rantatschen.

Ganz ehrlich - das hätte für mich in etwa denselben Stellenwert ;-)

Zitat

Ist ja auch ok wenn man auf anderer Leute Füße gucken *will*

Aber dann darf man sich nicht über das beschweren was man sieht

Ich verstehe unter einer Beschwerde etwas anderes als in einem Forum einen Faden zu eröffnen in dem ich mich frage**Warum lassen manche Menschen ihre Füße so verkommen :=o ??? **

Ich sehe etwas, nehme es war und mache mir dann halt meine Gedanken darüber, und habe dazu auch eine Meinung.

Und meine Meinung ist ebend dass 1- 2 cm dicke, gelbe, rissige Hornhautschichten an Frauenfüßen in modischen Riemchensandalen einfach scheiße und wiederlich aussehen. :(v

Unter einer Beschwerde verstehe ich aber etwas anderes.

Ich habe keinen , der solche Hufe zur Schau trägt gesagt , hey pack Deine Füße ein, ich kann den Anblick nicht ertragen, auch bin ich nicht mit einem Plakat durch die Strassen gezogen, um für hornhautfreie Füße zu demonstriren und ich werde auch keine Unterschriften sammeln.

Also von mir aus macht was ihr wollt mit Euren Füßen, pflegt sie oder auch nicht, ganz wie es Euch beliebt, es ist natürlich Eure Sache *:)

Das Problem mit der Hornhaut verfolgt mich jetzt schon einige Jahre, ich hab geschmiert, geschmiergelt, bin zur Fußpflege gerannt – ohne langfristigen Erfolg, es war zum heulen, ich mochte schon gar nicht mehr mit offenen Schuhen rumrennen.

Nun habe ich, per Zufall, eine Creme gefunden, die für mich ein Wunder ist. Seit dem habe ich wirklich streichelzarte Haut an den Füßen – endlich und ich freu mich auf den Sommer ;-D

Hornhaut finde ich auch ganz schrecklich, aber noch schrecklicher finde ich, wenn die Nägel nicht gemacht sind, man sieht, dass die Füße überhaupt keine Pflege erhalten.

Frei nach dem Motto 'oben hui unten pfui' – ein echter Stilbruch eben ;-)

Zitat

Ist ja auch ok wenn man auf anderer Leute Füße gucken *will*

Aber dann darf man sich nicht über das beschweren was man sieht

naja, unschöne Dinge fallen einem ja manchmal eben sofort ins Auge !

Zitat

naja, unschöne Dinge fallen einem ja manchmal eben sofort ins Auge !

Mir tun manche Dinge auch in den Augen weh aber das muss dann ja nicht bedeuten dass ich mich darüber beschweren darf ;-)

Und ja, ich empfinde einen Pfad im Forum schon als eine Art "Beschwerde"

Da kann ich ja echt froh sein, das meine Füße das Problem nicht haben und mir keiner angeekelt auf die Füße glotzt *lach*

Zitat

naja, ich sehe es es als große Verwunderung, dass manche Menschen eben oben heraum total aufgestylt sind und an den Füßen ..... :-o

aber jeder so wie er will und mag, ich wundere mich auch über Leute, die mit total ungewaschenen Haaren durch die Weltgeschichte laufen und ... und ... und....

Zitat

Da kann ich ja echt froh sein, das meine Füße das Problem nicht haben und mir keiner angeekelt auf die Füße glotzt *lach*

keiner kann was für Hühneraugen, schiefgewachsene Zähen uä, bei der Pflege allerdings kann jeder was tun ;-)

ich schaue übrigens auch sehr gern auf schön gepflegte Füße @:)

Zitat

Mensch Aeessa, mit dem Beschweren hast Du aber echt ein Problemchen, Du empfindest jede negative Meinung als Beschwerde, und bist selbst immer die ganz Liebe, die niemals niemals niemals etwas schlechtes über andere sagt ???

Übrigens glotze ich nicht angeekelt auf solche Füße, und mir entgleiten dabei auch nicht die Gesichtszüge, soweit habe ich mich im Griff.

Ich sehe es, und schaue dann auch wieder weg, aber der Eindruck bleibt doch haften.

Ich glaube eher, Du findest es ganz schlimm wenn ich feststelle, dass so ein Pfad durchaus eine Beschwerde für mich darstellt.

Nichts weiter.

Und ja, ich bin ein Mensch der Fehler macht wie alle anderen. Und mir ist hier im Forum auch schon sehr der Kopf gewaschen worden - was ich auch ok finde.

Insofern: Ich will Dir nichts Böses, ok? @:)

@ Aeessa

Zitat

Du findest es ganz schlimm wenn ich feststelle, dass so ein Pfad durchaus eine Beschwerde für mich darstellt.

Nichts weiter.

Das ist halt Deine Meinung, nein und schlimm finde ich es nicht.

Zitat

Insofern: Ich will Dir nichts Böses, ok?

Wäre ja auch noch schöner ;-)

Ne ,ne, das war jezt nur Spass.Ohne Dich wärs warscheinlich langweilig, und der Faden schon längst versandet @:)

Mach weiter so :-D

Zitat

Wäre ja auch noch schöner ;-)

Nachdem ich hier schon so oft mitbekommen habe das sich hier Leute nach Diskussionen total aus dem Forum zurückgezogen haben weil sie irgendwie wirklich tiefpersönlich getroffen und verletzt waren, stelle ich lieber zwischendurch mal fest, dass ich es echt nicht böse mit jemandem meine.

Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht verstehe warum jemand nur wegen eines Pfades oder auch nur eines Users einfach geht ;-) nur weil der mal nicht so erfreulich für einen ausgegangen ist.... Und das gibt es immer wieder....

Mir wurde sogar auch schon geraten hier doch nicht so viel zu schreiben - so nach dem Motto: Sonst geht es Dir mal so wie mir...

Zitat

Ne ,ne, das war jezt nur Spass.Ohne Dich wärs warscheinlich langweilig, und der Faden schon längst versandet @:)

Mach weiter so :-D

@ amyle

Zitat

Nun habe ich, per Zufall, eine Creme gefunden, die für mich ein Wunder ist. Seit dem habe ich wirklich streichelzarte Haut an den Füßen – endlich und ich freu mich auf den Sommer

Wie heißt denn diese Wundercreme?

:)D

Warum denn so zickig hier? ":/

Ich geb zu, dass ich auch immer bei besonders aufgedonnerten Frauen auf die Füße gucke, wenn sie Sandalen tragen :=o und ganz ganz oft seh ich da eben auch diese "Schreckensbilder" ]:D ......Tja, und da kommt mir dann auch sehr oft in den Sinn" oben hui und unten pfui" ;-D ........Mein freund wartet schon immer darauf, dass ich ihm wieder mal was "Nettes" zeige.........

Na und, warum dürfen wir nicht ein wenig lästern? Das tun Männer genauso oft wie wir Frauen :=o Und nein, ich schäme mich dafür nicht, denn meine Füße sind gepflegt :-p ;-D

Zitat

Ich geb zu, dass ich auch immer bei besonders aufgedonnerten Frauen auf die Füße gucke, wenn sie Sandalen tragen :=o und ganz ganz oft seh ich da eben auch diese "Schreckensbilder

Genau diesen Typ Frauen hab ich gemeint ]:D

Nicht etwa die übergewichtige Omi mit diabetischem Fuß in Gesundheitssandalen, da find ich das gar nicht schlimm, außer dass ich denke Ui die Arme o:) , sondern ebend diese möchtegern Modells mit extrem Schminke im Gesicht, langen Glitzenägeln, und dann ebend diese Pferdehufe als Füße ]:D

Zitat

Na und, warum dürfen wir nicht ein wenig lästern?

das frag ich mich auch, machen übrigens Männer und Frauen gleich stark und ratet mal wer das bevorzugte Objekt solcher Lästereien ist ;-D Frauen

Aber mal so dazu gesagt, finde ich ungepflegte Füsse auch bei Männern grässlich. Noch mehr, wenn die Füsse in völlig abgelatschten Sandalen 'hängen'. Oder völlig vertretene Flip Flops, wo der Fuss schon mehr neben dem Schuh hängt. Würg!!! Dann lieber Sandaletten und weisse Tennissocken! ;-D