Na ja ab und an sieht man das schon. Denke halt den Menschen ist das nicht wichtig und so gehen sie auch davon aus, dass niemand darauf achte.


    Gerade finde ich es so schade, dass der Sommer so gar nicht in die Gänge kommt. :-(


    Will endlich wieder Luft und Sonne an die Füße lassen ;-)


    Den wunderhübschen Lila-Sommerlack kann ich unausgeführt auch wieder abrubbeln heute Abend :-/

    Nee ich lebe in Hessen...aber hier ist es ungemütlich.


    Und im Haus kälter als draußen, weil zuuuu gut isoliert :-/ Im winter ist das klasse...aber ansonsten...


    Ich lackier die nachher auch in "nude" glaub ich ]:D


    Falls ich es hinbekomme. Mein Rücken ist in Generalstreik getreten vorhin.


    Nu ist nix mit gerade stehen oder bewegen.


    Aber ich muß gleich mit der durchgeknallten Hundelady raus....keine Ahnung wie das funktionieren soll.


    Aber ich hoffe wir schlagen uns durch und ich bekomme BEIDE wieder heil heim geshutteled ;-D

    Nee chronisches Schmerzsyndrom in der Lendenwirbelsäule.


    Ich kenne das, aber ich hatte lange relative Ruhe. Wobei es sich angekündigt hat mit mehr Schmerzen und so.


    Aber ich musste die ganze Zeit noch Ruhe halten und schonen, deshalb kam die Gymnastik und Ausgleichsübungen wohl zu spät...

    oje... :(


    So alt bist du aber doch noch gar nicht?


    Du solltest Sport treiben – dann merkst du es bestimmt weniger. @:) @:) @:)


    Nimmst du was? {:(


    Ich habe ständig Bein irgendwie... also nichts Schwerwiegendes, aber tut halt weh. :-/

    Nu ja bin halt deutlich an den 50 dran, da hat man so seine Zipperlein. ;-)


    Ich mache ja auch Sport. Gymnastik, Rückenübungen, joggen und jeden Tag mit dem Hund raus.


    Aber ich durfte jetzt halt einige Wochen nicht, weil ich Unterleibs-OP hatte.


    Habe zwar letzte Woche oder so wieder langsam angefangen, aber das war wohl zu spät.


    Nein ich habe alle Medis abgesetzt. Sie haben eh immer nur die Schmerzspitzen gekappt und mich dafür aber ziemlich ausgeschossen (Konzentration, Müdigkeit)


    Jetzt nehme ich nur in Zeiten wo es dauerhafter sehr schlimm ist Katadolon, damit ich nachts bissl auftanken kann.


    Aber soweit bin ich jetzt noch lange nicht. Erst mal sehen wie es sich entwickelt.


    Werde mich jetzt erst mal mit dem Hund, damit zumindest das Notwendigste erledigen kann. Notfalls muss Liebster spät nochmal mit ihr eine Runde drehen.


    Und dann sind die Füße dran..in die Badewanne trau ich mich erst, wenn mein Mann im Haus ist. Nicht das ich nachher nicht mehr raus komme...

    oje... das glaube ich, dass du dann nicht in die Wanne magst. @:) Rücken ist übel --- hatte ich auch ne Zeitlang sehr viel... Hab jetzt eher Bein und Nacken. %-| Hoffe, das legt sich bei dir bald wieder. :)*

    Wärme, Nordic Walking, Dehnen, Schwimmen, mich selbst triggern, Magnesium, ab und an Muskelrelaxans, Diclofenac.


    Noch Fragen ? :D


    Keine Sorge, ich mach nicht alles auf einmal. ;-D


    Ist dein Mann schon heime? :-)

    Okay...also das volle Programm *g*


    Dann sollte es sich ja auch wieder bessern..ich wünsche dir das Beste! :)_


    Nee der wird erst so gegen 22-23 Uhr heim kommen.


    Aber ich hab das Gassigehen gut geschafft...45 min waren wir immerhin unterwegs. Nur halt langsamer als sonst.


    Die Hundelady wurde schon ganz nervös und ist immer vor und zurück gelaufen, weil es ihr nicht schnell genug ging ;-D

    oh, der arbeitet aber lange... O_O Aber er fängt dann auch später an, oder?


    Danke für deine Genesungswünsche. Na ja, ich habe seit geraumer Zeit ständig irgendwo Verspannungen. Egal ob ich Sport mache, dehne usw. Ja ok, vom Nichtstun wirds noooch schlimmer. :-( Und das in meinem Alter... :-D:D :D


    Was habt ihr denn für einen Hundi? x:)


    Ich vermisse auch schon wieder den Hund meiner Eltern... und bald werde ich die Hündin richtig lange nicht sehen. Ich gehe ja nächsten Monat nach GB. :)z Für 9-12 Mon. :-) :)z

    Mein Mann hat keine feste Arbeitzeiten. Öfter Abend- und WE-Termine oder eben auch mal für 2-3 Tage unterwegs.


    Aber richtig früh muß er selten los, das kommt ihm sehr entgegen ]:D


    Tja meine Beschwerden mit Rücken und so fingen erst richtig an als ich ca 40 war...hatte ich Glück.


    Wir haben eine Malinoise-Dame, belgischer Schäferhund.


    Oh toll, daß du ins Ausland gehst! Das ist sicher spannend. :)z

    Klingt doch gut mit den Arbeitszeiten, wobei ich sagen muss, dass ich lieber morgens bis nachmittags arbeite. ich habe auch nen Nebenjob, wo ich z.T. bis 20 Uhr arbeite. Das ist nervig.


    Oh, Schäferhunde sind süßßßßiiii. *Foto sehen will* @:)


    Na ja, ich bin weit unter 40... :-/


    Ja, das ist mein 2. Langzeitaufenthalt. Hatte 2010-11 einen in Frankreich. :)=