Welche Lackfarben tragt ihr jetzt bevorzugt an den Füßen?


    Wo die Sonne endlich lacht und strahlt.


    Ich bin gerade sehr unentschlossen. Nur das ganz dunkle Rot scheidet für mich aus, das ist mir zu winterlich,.


    Bin gespannt auf eure Vorschläge :)z

    Hhhmm ja so ein perliges Rosa habe ich auch noch hier.


    Ich überlege noch....ich mag kräftige Farben schon auch.


    Z.Z hab ich noch ein kräftiges Lila.


    Oder doch mal Grau probieren? Hätte noch so einen Nudeton...auch ehr perlig,ein bissl wie goldschimmernd.

    Ich habe ein blau drauf, relativ dunkel, leicht metalligoptik.


    Ich lackiere oft um, da ich diesen Sommer wirklich gerne Farben wie grün , blau türkis usw. trage.


    Muß aber zur Kleidung passen.


    vileicht mache ich heute doch mal wieder ein ganz klassisches rot drauf, das kann dann mal etwas länger draufbleiben

    Meine Füße sehen auch nicht besonders toll aus. :-/


    Nur weil es andere Leute stören könnte, verzichte ich trotzdem nicht darauf barfuß zu laufen oder eben mit offenen Schuhen. Muss den ganzen Arbeitstag feste Schuhe, am besten noch Sicherheitsschuhe tragen. Wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin, kommen erstmal Schuhe und Socken aus und ab gehts in den Garten. Das dabei die Füße dreckig werden, ist halt eben so. Aber eben dieses Barfußlaufen ist auch gesund.


    Und nein, ich würde auch nicht meine Freizeit dafür opfern um noch ein Beautyprogramm für meine Füße abzuspulen.


    Im Umkehrschluss bedeutet es für mich, ich dürfte mich nicht im Sommer mit kurzen Hosen oder Röcken raus trauen, denn jemand könnte ja meine Narben am Knie eckelig finden.

    agilusmausus


    Klarlack habe ich sehr oft, vor allem an den Händen. Da ist es einfacher, weil er nicht sofort wieder schäbig aussieht.


    An den Füßen hätte ich glaube ich momentan gerne Farbe....


    mauma


    Blau ist meine Lieblingsfarbe allgemein.


    Leider ist ein hellblauer Lack den ich mir....zugegeben sehr günstig...gekauft habe, nur im Fläschen richtig hübsch. Auf den Nägeln bleibt kaum was von der Farbe übrig :(v


    Kräftig Blauen habe ich gerade nicht, wäre aber eine gute Idee :)^

    BamBam66

    Zitat

    Leider ist ein hellblauer Lack den ich mir....zugegeben sehr günstig...gekauft habe, nur im Fläschen richtig hübsch.

    Gibt es bei EuchKiko die haben super viele Farben , die Lacke halten gut und sind vom Preis auch o.K so um 3.50€

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.