Kann gar nicht glauben, dass Du das ernst meinst. Im ersten Moment dachte ich bei Deinem Foto, dass Du hier fishing for complements betreiben möchtest.


    Was haben wir nur für verdrehte Schönheitsvorstellungen? Sich unter "perfekt" nicht schön genug zu fühlen, ist schon eine seltsame Sache.

    Hey,


    wenn ich das so salopp sagen darf.....Du siehst lecker aus, hast eine wunderschöne, sehr erotische Figur und tolle Brüste.


    Wenn Du die Energie die Du mit Selbstzweifeln verbrennst in Deine Ausstrahlung steckst....dann kann alles nur gut werden.


    Gruss


    edeblee


    Mal provokant gefragt....hat Dein Freund denn auch den Köper eines Modells mit dem besten Stück eines Pornostars?


    Muss er nicht sonst auch unter's Messer?

    Schließe mich an. Wirklich schöne Figur und schöne Brüste.


    Ich weiß nicht mit wem du dich misst. Das es unterschiedliche Brustformen gibt ist klar. Es gibt welche die sind ideal und es gibt welche, die fallen etwas aus der Norm. Deine sind ideal.


    Zweifel können auch von falschem Denken herkommen und sie können hartnäckig sein. So habe ich einmal ein Kind gekannt, das lange Zeit geglaubt hat, völlig entstellt zu sein, weil seine Beine oben dicker wie unten sind. Muss eine Fehlkonstruktion bei ihr sein. Und obwohl alle um sie herum genauso aussahen, sah sie doch nur den von ihr ausgedachten Makel. Das kommt auch bei Erwachsenen vor, dann halt in anderer Hinsicht. Welche Maßstäbe man für sich selbst nimmt und für andere, das legt man selbst fest, sobald man einem bestimmten Ideal zustimmt. Je nachdem wie eng gerippt man etwas sieht, geht da irgendwann nichts mehr vor und zurück. ;-) Also gut aufpassen, sonst sieht man irgendwann noch aus wie Barbie und Kent, obwohl die keine menschlichen Maße haben.

    Da hier nach ehrlichen Meinungen gefragt wurde: ich finde nicht, dass du hässliche Brüste hast, aber ich finde das Verhältnis Brustwarze / Brust nicht so ansprechend. Von der Figur her passen sie gut zu dir, wirken aber kleiner als sie wirklich sind durch die großen Brustwarzen.

    Ja, und solch "ehrliche" Meinungen werden jetzt wahrscheinlich unter: "Ach, Mist, dem gefällt es nicht!" :-( einsortiert.


    Damit wird der Komplex bestimmt kräftig genährt, vorausgesetzt, er ist echt - was anderes bringt es nicht, bin ich ziemlich sicher. ":/

    Gesamtbewertung: guter, schlanker und straffer, aber "fraulich" geformter Körper. Brüste etwas hängend, aber auf keinen Fall abstossend. "Warzenhöfe" tatsächlich relativ gross, aber das ist geschmacksache, mich stört es nicht.

    ich muss Dir leider auch sagen, dass Du ganz schön schöne Brüste hast und allgemeinen nen tollen Körper. Bei Deiner Beschreibung hatte ich gedacht, da kommt jetzt etwas wie eine tubuläre Brust (Rüsselbrust).


    Du hast gut geformte, gut proportionierte Brüste. Sie sehen nicht aus wie Photoshop-Brüste, aber sie stellen gewiss keinen Makel dar.


    Ich finde sogar, Du kannst Dich glücklich schätzen, von der Natur mit diesen Brüsten bedacht worden zu sein; wenn Du deswegen so arge Komplexe hast, informier' Dich mal über Körperschemastörungen. So etwas wird heutztage immer häufiger, einfach weil uns tagein, tagaus unreale Körper präsentiert werden, mit denen wir uns vergleichen.

    Liebe Flower, dass wir sie sehen müssen war wirklich als Witz gemeint :)z


    Aber mutig von dir, sie hier reinzustellen.


    Und ich möchte auch als Mann jetzt noch etwas verspätet sagen, dass diese Brüste absolut in Ordnung sind.

    Zitat

    Findet ihr nicht das sie zu klein und der warzenhof zu gross ist? Und hängen tun sie dazu ja auch noch ein bisschen. Ich hätt einfach gern Brüste die man schön findet. Und man sieht ja in den Medien immer nur diese wohlgeformten schönen Brüste.

    Jaja, die Medien. Die Medien diktieren manchmal ihre Scheinwelt. Du brauchst keine Brust-OP, du brauchst einfach nur ein bisschen Selbstbewusstsein, um diese Scheinwelt zu erkennen. :)_


    Das wahre Leben ist nicht in den Medien oder in Sexclips. Das wahre Leben ist da draußen. Ich war erst gestern wieder mit meiner Frau im Paareclub und habe die unterschiedlichsten Brüste gesehen. Niemand dort sah aus wie in den Medien. Kein Photoshop, keine Maske, kein Silikon. Einfach nur Menschen. Probier mal Sauna oder FKK, dann siehst du die Wirklichkeit.


    Wenn du gerade abgenommen hast, kannst du ja ein bisschen Krafttraining für die Brust- und Schulterpartie machen. Das macht sie bestimmt noch ein bisschen straffer. Dein Körper ist toll, und die großen Höfe laden deinen Freund sicher ein, zärtlich damit zu spielen. Viele Männer mögen das. ;-)

    Also ja so wirklich prall sind sie nicht...aber passen trotzdem zu den übrigen Proportionen


    Ja der Warzenhof ist ein wneig groß, sollte aber einen Mann nicht stören..


    jeder steht auf etwas anderes

    Eventuell hilft dir dieser Link hier weiter:


    http://www.007b.com/breast_gallery.php


    Auf dieser Seite haben ganz normale Frauen Fotos von ihren Brüsten hochgeladen. Nur ein Bruchteil ähnelt - wenn überhaupt entfernt - dem Ideal der Medien! @:)

    Danke erstmal für eure Meinung. Ich fnde es selber ganz schlimm, das man sich überhaupt soviele Gedanken darüber macht. Manchmal ist es so schlimm das ich den ganzen Tag über meine Brüste nachdenke. Ich bin sonst ganz zufrieden mit meinem Äusseren, nur meine Brüste gefallen mir halt überhaupt nicht. Ich bin auch ehrlich gesagt verwundert das viele geschrieben haben,das sie meine Brust schön finden. Es ist klar das alles eine Geschmacksfrage ist,aber ich dachte die Mehrheit wird sie auch als hässlich einstufen. Mal noch eine Frage an die Männer(Frauen dürfen natürlich sehr gerne antworten) Wenn ihr eine Frau toll findet und ihr sie später nackt seht und sie so Brüste hätte wie ich,würdet ihr dann ehrlich sein und ihr sagen das euch das nicht gefällt was ihr da seht?

    Echt jetzt?


    Wenn ihr beide nackt seid und jemand sagt dir, dass deine Brüste unattraktiv sind, hat das nichts mit Ehrlichkeit zu tun, sondern ist schlicht hochgradig unhöflich. Welches Recht nimmt er sich das heraus, dich so zu beurteilen?

    Zitat

    Wenn ihr eine Frau toll findet und ihr sie später nackt seht und sie so Brüste hätte wie ich,würdet ihr dann ehrlich sein und ihr sagen das euch das nicht gefällt was ihr da seht?

    Ich würde nie sagen, dass sie hässlich wären. Zumal deine Brüste wirklich völlig normal sind und schön aussehen @:)


    Jemandem zu sagen, dass die Brüste hässlich sind ist sehr unhöflich und grob. Das ist nicht Sinn der Sache.