Liebe Flower, dass wir sie sehen müssen war wirklich als Witz gemeint :)z


    Aber mutig von dir, sie hier reinzustellen.


    Und ich möchte auch als Mann jetzt noch etwas verspätet sagen, dass diese Brüste absolut in Ordnung sind.

    Zitat

    Findet ihr nicht das sie zu klein und der warzenhof zu gross ist? Und hängen tun sie dazu ja auch noch ein bisschen. Ich hätt einfach gern Brüste die man schön findet. Und man sieht ja in den Medien immer nur diese wohlgeformten schönen Brüste.

    Jaja, die Medien. Die Medien diktieren manchmal ihre Scheinwelt. Du brauchst keine Brust-OP, du brauchst einfach nur ein bisschen Selbstbewusstsein, um diese Scheinwelt zu erkennen. :)_


    Das wahre Leben ist nicht in den Medien oder in Sexclips. Das wahre Leben ist da draußen. Ich war erst gestern wieder mit meiner Frau im Paareclub und habe die unterschiedlichsten Brüste gesehen. Niemand dort sah aus wie in den Medien. Kein Photoshop, keine Maske, kein Silikon. Einfach nur Menschen. Probier mal Sauna oder FKK, dann siehst du die Wirklichkeit.


    Wenn du gerade abgenommen hast, kannst du ja ein bisschen Krafttraining für die Brust- und Schulterpartie machen. Das macht sie bestimmt noch ein bisschen straffer. Dein Körper ist toll, und die großen Höfe laden deinen Freund sicher ein, zärtlich damit zu spielen. Viele Männer mögen das. ;-)

    Also ja so wirklich prall sind sie nicht...aber passen trotzdem zu den übrigen Proportionen


    Ja der Warzenhof ist ein wneig groß, sollte aber einen Mann nicht stören..


    jeder steht auf etwas anderes

    Eventuell hilft dir dieser Link hier weiter:


    http://www.007b.com/breast_gallery.php


    Auf dieser Seite haben ganz normale Frauen Fotos von ihren Brüsten hochgeladen. Nur ein Bruchteil ähnelt - wenn überhaupt entfernt - dem Ideal der Medien! @:)

    Danke erstmal für eure Meinung. Ich fnde es selber ganz schlimm, das man sich überhaupt soviele Gedanken darüber macht. Manchmal ist es so schlimm das ich den ganzen Tag über meine Brüste nachdenke. Ich bin sonst ganz zufrieden mit meinem Äusseren, nur meine Brüste gefallen mir halt überhaupt nicht. Ich bin auch ehrlich gesagt verwundert das viele geschrieben haben,das sie meine Brust schön finden. Es ist klar das alles eine Geschmacksfrage ist,aber ich dachte die Mehrheit wird sie auch als hässlich einstufen. Mal noch eine Frage an die Männer(Frauen dürfen natürlich sehr gerne antworten) Wenn ihr eine Frau toll findet und ihr sie später nackt seht und sie so Brüste hätte wie ich,würdet ihr dann ehrlich sein und ihr sagen das euch das nicht gefällt was ihr da seht?

    Echt jetzt?


    Wenn ihr beide nackt seid und jemand sagt dir, dass deine Brüste unattraktiv sind, hat das nichts mit Ehrlichkeit zu tun, sondern ist schlicht hochgradig unhöflich. Welches Recht nimmt er sich das heraus, dich so zu beurteilen?

    Zitat

    Wenn ihr eine Frau toll findet und ihr sie später nackt seht und sie so Brüste hätte wie ich,würdet ihr dann ehrlich sein und ihr sagen das euch das nicht gefällt was ihr da seht?

    Ich würde nie sagen, dass sie hässlich wären. Zumal deine Brüste wirklich völlig normal sind und schön aussehen @:)


    Jemandem zu sagen, dass die Brüste hässlich sind ist sehr unhöflich und grob. Das ist nicht Sinn der Sache.

    Das einzige Setting das mir gerade einfällt, wo so ein Kommentar eventuell okay wäre, ist eine Vorstellung, wo jemand dich nach Äußerlichkeiten beurteilt, weil genau danach gesucht wird. Dann entspricht dein Körper nicht dem, was gesucht wird, dann trennt man sich eben. Aber privat? Geh weg, deine Nase gefällt mir nicht? Würdest du jemanden, den du toll findest so behandeln?

    Zitat

    Wenn ihr eine Frau toll findet und ihr sie später nackt seht und sie so Brüste hätte wie ich,würdet ihr dann ehrlich sein und ihr sagen das euch das nicht gefällt was ihr da seht?

    Du machst schon wieder den Fehler und setzt voraus, dass sie nicht gefallen würden. Wenn mir eine Frau gefallen würde und ich würde dann exakt deine Brüste an ihr vorfinden, dann würde ich nichts dergleichen sagen, weil sie völlig in Ordnung sind.


    Wenn sie aber Brüste hätte, die ich wirklich nicht schön finde, dann würde ich auf Rückfrage (!) nicht lügen, aber es auch höflich genug ausdrücken. Ich gehöre nicht zu den netten Schwindlern, die der eigenen Frau sagen, sie wäre die Schönste auf der Welt. Das ist nun mal selten der Fall, und wenn man sich liebt, dann zählt das Gesamtpaket. Wir reden in der Partnerschaft auch offen über andere Frauen und Männer, wenn jemand besonders gut aussieht. Und keiner von uns macht sich dann Gedanken. Wir tun beide was für unser Aussehen (im gesunden Rahmen), und mehr kann man nicht machen. Wir altern zusammen, und optische Reize sind naturgemäß im Laufe der Jahrzehnte zunehmend außerhalb zu finden als bei uns selbst. Das ist aber eine Nebensache und der Lauf der Dinge.


    Aus deiner Frage lese ich aber auch große Unsicherheit, ob dir dein Freund auch die Wahrheit sagt, wenn er deine Brüste schön findet. Aber keine Sorge, dir haben jetzt so viele Männer hier gesagt, dass deine Brüste toll aussehen und dein Freund denkt vielleicht auch den ganzen Tag daran - nur aus einem anderen Grund ;-)


    Vielleicht hat sich dein neues Körpergefühl ja noch nicht eingestellt. Wieviel hast du denn abgenommen und wann war das? Deine Figur sieht auf dem Foto eigentlich sehr natürlich aus. Machst du Sport und wenn ja welchen? Das könnte nach einer Gewichtsabnahme noch das i-Tüpfelchen bringen und alles bisschen straffen, so dass du selbst ein besseres Körpergefühl bekommst. Es gibt aber keinen Grund, Silikon da reinzustopfen.


    Bleib wie du bist :)^ . Gemachte Brüste sind zwar immer schön rund, aber du verlierst durch die Kissen auch persönlichen Charme. Das würde ich nur machen, wenn das wirklich das kleinere Übel wäre, und davon bist du obenrum meilenmeilenmeilenweit entfernt. :-D

    Zitat

    Ich bin auch ehrlich gesagt verwundert das viele geschrieben haben,das sie meine Brust schön finden. Es ist klar das alles eine Geschmacksfrage ist,aber ich dachte die Mehrheit wird sie auch als hässlich einstufen.

    Sieht völlig normal aus und du bist nicht die einzige, wo die Brüste etwas weicher sind, aber das ist überhaupt kein Problem, steh zu deinen Brüsten, du kannst es dir leisten!

    Zitat

    Mal noch eine Frage an die Männer(Frauen dürfen natürlich sehr gerne antworten) Wenn ihr eine Frau toll findet und ihr sie später nackt seht und sie so Brüste hätte wie ich,würdet ihr dann ehrlich sein und ihr sagen das euch das nicht gefällt was ihr da seht?

    Ich würde ehrlich sagen dass mir gefällt was ich sehe :-)


    Aber mal ganz ehrlich, wenn man miteinander soweit ist dass man sich nackt sieht muss man sich schon so mögen, dass das Nackte dann egal ist. Wenn dann doch einer meckert hat er dich nicht verdient...