;-D Bei den Entwicklungen am Kosmetikmarkt wirds eh bald so Botox-Heimanwendungen geben ]:D


    Wer es im Alter haben will - ich glaube, man kann sicher vieles machen lassen. Ich würds mir auch nicht antun ... ich war erst dabei, als sich eine Bekannte die Fett-Weg Spritze geben ließ und hab sie dann nach Hause gebracht. Das schien ziemlich weh zu tun, sah schmerzhaft aus, und Jössas, Maria und Josef: Es schwoll an! Nicht mehr witzig ....


    Ich warte ja noch auf die Zauberpillen. Eine Pille für eine schöne Nase, die andere für schöne lange Haare, die nächste für große, straffe Brüste usw. ... solang es die Pillen nicht gibt, ... bleibe ich weichei lieber so lang es geht weg vom Op Messer und von Spritzen ;p


    Aber ... ich sehe mir gerne schöne Menschen an. Und ich finde ziemlich viel schön ;-D :)_


    Die TE zum Beispiel, um ihr ein Kompliment zu machen, hat eine verdammt schöne Taillie und einen tollen Bauch. :)^

    Mhm, wir sind drei Schwestern, alle schlank und klein und ich bin die einzige die sich nicht Brust hat machen lassen und ich finde, bei mir schauts am besten aus. Eine meiner Schwestern wird sogar "Plastikschwester" hinter ihrem Rücken genannt, das find ich jetzt nicht so prickelnd ehrlich gesagt. Meine Freunde hats auch noch nie gestört und wenn dem so wäre, dann sollen sie sich die Hände verkleinern lassen, an mir wird nicht herumgeschnippselt, mir gefällt es genauso wie es ist. Ich bin übrigens auch nur 1,56m groß! ;-)

    Plastik-Schwester ... wie nett ....


    Aber wenn sie sich jetzt gut fühlt? Ist doch ok so ;-)


    Wäre ich nicht viel zu sehr auf "Was wäre wenn..." (auf Komplikationen bezogen), dann hätte ich sicherlich schon einiges machen lassen. Mir gefällts einfach gut ... Aber ich bin nun auch keine Millionärin ... und dann denke ich mir immer, "Ach ... 6 Tausend jetzt für größere Brüste oder doch lieber das in der Küche machen lassen, oh ... und vielleicht neue Fliesen im Bad. Hmm ... im Garten gehört auch was gemacht" und tja ... das hat wenigstens keine Kapselfibrose-Gefahren ;-D


    Wenn man sich mag, ist alles gut :)


    Meine Schwester is gleich groß/klein wie du ;-D Kleine Menschen sehen sowieso immer besser aus .. jünger, süßer ... fühlt euch von mir mal in den Popsch getreten für euren Vorteil ]:D :=o

    Zitat

    Meine Freunde hats auch noch nie gestört und wenn dem so wäre, dann sollen sie sich die Hände verkleinern lassen

    Hahaha, wenn ich mit meiner Frau über Brüste rede (über fremde - dass mir ihre eigenen gefallen, das hat sie mittlerweile schon verstanden ;-) ) dann sag ich auch immer: wenn sie genau in die Hand reinpassen, sind sie goldrichtig. Was soll ich mit mehr, was ich gar nicht greifen kann? ]:D


    Allerdings fingen sie bei meiner Frau jetzt mit Anfang 40 nochmal an, spürbar zu wachsen %-| . Mit der Hand wird es langsam knapp, sie drohen, ihr perfektes Maß zu verlassen. Ob man sich auch Hände vergrößern lassen kann? Oder ich muss mich nach 27 Jahren noch umgewöhnen ... spannende Zeiten. ;-D