Urin spritzt auf Klorand und drüber hinaus?! - Frau

    Hey Leute


    Beim wasserlassen spritzen immer kleine Urintröpfchen auf den Klorand und darüber hinaus!


    Weiter nach hinten setzen und Klopapier ins Klo legen hab ich alles schon probiert!


    Weiss jemand woran das liegt oder was man dagegen tun kann?


    Zur Info bin eine Frau und ja, sitze normal aufm Klo.


    Wäre sehr dankbar um eine Antwort finde es sehr lästig :/


    Bitte fleissig antworten!


    Danke:)

  • 30 Antworten

    Ich würde dir gerne einen Rat geben, aber ich rätsel noch ein wenig. Wenn ich auf der Klobrille sitze, dann ist mein Hintern auf der Klobrille, daher kann auch nichts auf die Klobrille spritzen. Und dass ganz hinten wo ein Spalt offen wäre, etwas auf die Klobrille spritzt...das würde ich nicht schaffen. So von wegen Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel...da müsste ich sehr weit nach hinten pinkeln, mit viel Kraft ;-D ich weiß schon, dass es eine ernst gemeinte Frage ist und ich würde dir auch gerne ernsthaft antworten, aber da ich es mir momentan noch nicht so vorstellen kann, ist es schwierig die Ursache zu finden. Vielleicht hilft mir eine anschauliche Erklärung?

    hmmm also früher hat ich oft das problem dass es an der pobacke entlang lief... habe gemerkt dass beine spreizen beim aufm klo sitzen hilft.


    nun hab ich getscheggt das wohl zuviel beine auseinander auch nicht so toll ist


    mittlerweile setz ich mich einfach sehr weit nach hinten aufm klo und nicht mehr so weit vorne


    aber manchmal passiert das sogar dann teilweise bzw häufig ://


    weiss nicht obs daran liegt dass das pipi an der keramik abprallt ...


    wiederum können andere leute ja auch normal aufs klo?


    schlimm ":/

    Zitat

    Ich würde dir gerne einen Rat geben, aber ich rätsel noch ein wenig. Wenn ich auf der Klobrille sitze, dann ist mein Hintern auf der Klobrille, daher kann auch nichts auf die Klobrille spritzen.

    Ich verstehe es auch nicht ":/ , wie soll den da etwas spritzen? Also die Klobrille ist ja sozusagen bedeckt mit Hintern und Beinen :-D .

    habe die beine vorne nicht zusammen bündig


    durch das ist ein teil von der klobrille ja "frei" vorne ...


    früher als ich die beine zusammen hatte (wahrsch lags daran- lief pipi der pobacke entlang)


    deshalb halt ich sie nun eher auseinander


    das mit dem nach vorne lehnen hab ich auch schon probiert


    hmmm komische sache hahaha


    ojeeeee


    ps. die tropfen sind minimal aber sie sind da & sie nervn !!!


    danke für eure hilfe :)