Verbrennt man unter Schmerzen mehr Kalorien? (Tattoo)

    Hallo an alle :),


    Ich habe mal eine eventuell etwas doofe Frage :-D :


    Verbrennt der Körper unter Schmerzen z.B. wenn man tättoowiert wird mehr Kalorien ?


    Ich hatte jetzt schon einige Sitzungen, die über mehrere Stunden gingen und ich hatte danach jedesmal riesigen hunger, obwohl ich bis dahin nicht weniger als sonst auch gegessen hatte.


    Vielen Dank schonmal für Antworten :-D

  • 2 Antworten

    Ich weiß nicht, ob mehr Kalorien verbrannt wird, aber ja, Schmerzen erschöpfen mich. Am deutlichsten sind da die Krämpfe zur Menstruation bei mir. Wenn es mich da umhaut, vor Schmerz, könnt ich danach erstmal ne Stunde schlafen. Oder die schlimmen Zahnschmerzen, die ich letztens 2 Stunden lang hatte. Als die Schmerzmittel angefangen haben zu wirken, hab ich vor Erschöpfung ein paar Stunden Schlaf gebraucht.