verschiedene Gesichtshälften?

    sagt mal – ist es normal das man bei genauerem betrachten feststellet das beide Gesichtshälften nicht gleich sind??


    Je nachdem in welchem Licht ich stehe ist diese Nasiobalfalte oder wie die heißt rechts deutlich mehr ausgeprägt was die Rechte Gesichtshälfte dann dicker erscheinen lässt:/


    Auch habe ich seit Jahren das wenn ich Lache das die Rechte Wange viel dicker ist als die Linke!


    Die ist dann beim lachen so richtig schön aufgeblasen und die linke nicht so sehr!


    Da ich zur Zeit in vielen Krankheitsängsten stecke und mich genauer denn je betrachte scheinen mir die Dinge viel mehr auf zu fallen!


    Dann hab ich noch ein anderes Problem!


    Auf meiner linken Wange habe ich seit längerem so eine Grübchen Artige Vertiefung!


    Ist aber kein Grübchen – rechts habe ich das auch sehr schwach ausgeprägt – ist irgendwie ein Übergang vom Doppelkinn – kann das nicht erklären!


    Habe das schon 2007 auf Bildern festgestellt !


    Es ist kein Grübchen!


    Ich poste mal ein Bild wie das ausschaut:


    zb. einmal hier: ( hab ich von google )


    http://www.chessbase.de/Nachrichten/bilder2003/2003walldorf/sapchessweekend2003-03.jpg


    und einmal hier:


    http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_305/1220210181s3kL95.jpg


    die Frauen dort haben Grübchen!


    Aber genau so sieht es bei mir auch aus!!


    Nur das rechts weniger ausgeprägt ist!


    Je nachdem in welchem Licht ich stehe sieht die linke Gesichtshälfte dadurch weniger voller aus!


    Ich weiß nicht wie man diese Art FALTE nennt!


    Wenn man zb. ein ganz fettes Doppelkinn macht – dann hat sie glaube ich jeder!


    Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?


    Ich meine ich kann mir schlecht vorstellen das ich mein halbes Leben mit Grübchen herum laufe und es nicht weiß!?!?!?!


    Habe wohl auch diese zwei berühmten Grübchen die einige Frauen haben an den Lenden: )


    Und an der Nase hab ich auch eins:)


    hm – jemand eine Idee?? ":/ ":/ ":/ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

  • 1 Antwort