Verzweiflung bei der Suche nach Dessous

Huhu

Ich bin grad am verzweifeln.. Ich hab ne ganz blöde BH-Größe. 80A und wollt mir mal was Schönes kaufen.. aber ich finde nichts. Entweder gehts erst bei 80B los, oder es is unbezahlbar.. und ne genaue Vorstellung zB was Farben betrifft, darf man gleich gar nich haben..

Wem gehts ähnlich und wo kauft ihr Dessous?

• 52 Antworten

Habe 75C/80B und bin momentan auch gefrustet. Suche was Weißes, mit Bügel, bitte ohne zu viel Spitze und v.a. ohne Polster. Scheint es nicht mehr zu geben. Preislimit liegt bei 50€ und selbst das hilft nich weiter.

Verkäuferin erklärte mir vor zwei Wochen, dass man ungepolstert "nicht mehr trage". Äh, wie bitte? Habe da wohl irgendeinen (schamgesteuerten? Böse Nippel) Trend nicht mitbekommen.

Meine Quelle momentan (ich warte auf's Päckchen): Esprit. Zuminest im Onlineshop gab es einige nette Exemplare. Warte auf's Päckchen.

Entschuldigung. Es ist natürlich busenfreundinnen.net

Ein Unterbrustband muss eng sitzen. Das beachten die meisten Frauen in Deutschland aber nicht. Und da die Cupgröße sich aus der Differenz ergibt heißt der Cup dann größer. Aber keine Angst. Er ist nicht größer als bei 80 A. Aber du wirs sichet mehr 75 B ls 80 A finden

Mädel, was meinst du wie frustriert ICH bin mit verf*ckten 90A?

Habe ich vor kurzem im Dessousladen erfahren, war wie ein Schlag ins Gesicht. Kein Wunder, dass ich keine BHs mehr gefunden habe. Dabei habe ich in den letzten Jahren sogar abgenommen. Ne Zeit passte mit 85B ganz gut, kann ich jetzt vergessen.

Und die Cups sind bei 90A ja auch oft so riesig. Als ob meine Brüste größer werden, weil der Umfang mehr ist... Nö, die sind trotzdem winzig. >:(

also 80 is schon sehr eng, 85 wär bequemer, aber da kann ichs glrich vergessen. ich bin extrem schlank, nur hab ich n breites kreuz nach den schwangerschaften. ich schau mal auf den seiten, die ihr gezeigt habt

Genau! Schau dich einfach mal nach einem Verlängerer um! :) Die gibts eigentlich in allen erdenklichen Farben auf ebay und in schwarz und weiß in den Standard-Läden.

Damit könntest du vielleicht zu einer engeren Kreuzgröße greifen, in der die Auswahl größer ist, und den Rücken dann einfach verlängern, falls die Körbchen gut sitzen.

Da reihe ich mich ein. Ich habe 90 B, ein Desaster {:( Fündig bin ich zwar geworden aber eher für den Alltag. Außerdem sollte das passende Höschen aus Baumwolle sein und nicht aus Synthetik weil ich das einfach nicht vertrage. Und nun ":/

Zitat

Und wieso muss das Höschen unbedingt passend sein ???

Weil's schöner aussieht? Ich habe so gut wie noch nie BHs getragen, zu denen die Unterhose überhaupt nicht passt.

Zitat

Außerdem sollte das passende Höschen aus Baumwolle sein und nicht aus Synthetik weil ich das einfach nicht vertrage.

Geht mir leider auch so. Ich beschränke mich dadurch inzwischen auf schwarz und (selten) weiß, so dass ich mir Bhs kaufe (da muss es nicht unbedingt Baumwolle sein) und schwarze und weiße Unterhosen aus Baumwolle. Das passt dann trotzdem ganz gut zusammen.