Ich habe das gegenteilige Problem *hust* und bin durch eine Userin hier im Forum auf Hunkemöller gekommen. Dort habe ich den besten BH meines Lebens gekriegt x:) Ich weiß nicht, wie es mit kleinen Größen aussieht, aber vielleicht bringt der Tipp ja trotzdem was. :)*

    Tja, meine Tochter bräuchte auch einen BH, die sind aber in ihrer Größe alle ausgestopft. Und Push-Up bei einer elfjährigen gibt es nicht, sie hat schon so genug. Das muss nicht noch betont werden bei einem Kind. ":/ Bis jetzt halt Bustiers, die sind wenigstens nicht gefüttert. Als ob man so Jugend/Kinder BHs bereits ausstopfen müsste. Entweder man braucht einen BH, dann braucht man es nicht noch ausstopfen, oder man braucht keinen, was soll dann die Stopferei?!

    Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie den Moment, dass Höschen und BH zusammengepasst haben ;-D ;-D


    Und Baumwolle und sexy geht ^^ Man muss sexy nur nicht so eng sehen... Ist ein dehnbarer Begriff ^^ Ich trage nur wenig Synthetikhöschen und ich hätte noch von keinem Mann gehört, dass Baumwolle nicht sexy kann ;-D Kann ja auch nur der Teil unten durch Baumwolle sein. Hab z.B. ein Modell, dass Hauptsächlich Baumwolle ist aber oben schöne Spitze hat x:)

    Zitat

    Hauptsächlich Baumwolle ist aber oben schöne Spitze hat

    Hört sich gut an. Wo finde ich sowas ???

    Zitat

    Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie den Moment, dass Höschen und BH zusammengepasst haben

    Ich ja auch nicht, davon habe ich jetzt aber die Nase voll >:( Ich möchte endlich schöne und auch sexy Unterwäsche tragen, das war bis zu meiner HE (Hysterektomie) einfach nie machbar .

    Naja, weil ich offline gehe mal einen Vorschlag:


    https://www.zalando.de/sassa-body-pflaume-4sa21k01x-i11.html?size=75D


    reis nicht teuer, nicht übertrieben sexy, aber schon ein bisschen.

    Lieber glatt als sexy und nicht gepolsterte Körbchen (mein Holz vor der Hütt'n reicht mir, lieber Minimizer). Ich suche Entlastungsträger, deshalb ist das vorgestellte zwar hübsch, aber nicht das, was ich meine. Trotzdem danke.


    Der Preis ist erst mal zweitrangig.