Zitat

    ZumRest: Du schreibst die ganze Zeit von von 'früher hats keinen gestört', 'damals hat man es wuchern lassen'... Ja, damals. Wir leben aber im Jetzt und die Mode ändert sich. Nicht jeder muss die Mode mitmachen, aber Mode an sich zeichnet sich darin aus, dass der Grossteil 'mitmacht'.


    (Das Schweiss in den Achselhaaren schneller trocknet und weniger stinkt, bestreite ich im Übrigen.)

    Auch früher gab es Zeiten wo man nicht hat wuchern lassen


    dazu mal http://www.carmens-frisier-stube.de/service/haarigegeschichte/derzwangzurglaette.php so ganz neu ist diese Mode also nicht ;-)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung

    Zitat

    Bei den Griechen war Körperbehaarung sowohl bei Männern als auch bei Frauen unbeliebt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Frisur

    Männer mit Vollbart wirken auf mich irgendwie so väterlich und brummbärig ;-D Deshalb kann ich nicht sagen, dass ich es sexy finde. Es gibt nur sehr wenig Männer, die ich trotz Vollbart attraktiv finde.

    Ich wollte mir immer aus Spaß einen wachsen lassen, so wie früher auch meine langen Haare. aber immer wenn ich bei ca. einem halbem Zentimeter bin, denke ich, das Leben ist zu kurz um auch nur einen Tag häßlich rum zu laufen.


    Ich mag Vollbärte nicht wirklich. Bin glatt rasiert oder stoppelig.


    Was ich absolut widerlich finde -bin fast 44- ist der Trend bei jungen Männern wieder lange Koteletten und Zickenbärte zu tragen.

    Zitat

    Also ich friere eigentlich nicht dadurch, dass ich mir die Achseln, die Beine und die Bikinizone rasiere..

    wenn ich (wegen sport zu wettkampfzeiten) rasierte beine hatte, war ich erstaunt über die (dann fehlende) wärmewirkung von so paar haaren...

    Meine beiden Brüder haben auch Vollbart und eine starke Körperbehaarung. Aber sie sind auch sehr gepflegt. Ich finde nicht schlimmer als Wildwuchs! Körperbehaarung gehört für mich auch zu einem "richtigen Mann". Nur auf dem Rücken mag ich es nicht. Eine große Abneigung habe


    ich gegen borstige Oberlippenbärte. Sie sind einfach störend beim Küssen.