Oh ja, RUHE!!!!


    Ich erinnere mich vage an ein Entspannungsbad mit schönen Düften, worauf ich mich den ganzen Tag gefreut hab...im Endeffekt saß mein Freund dabei auf dem Klo und hat mir ein Gespräch aufgedrückt, meine Tochter wollte mich mit dem Schwamm abrubbeln und mein Sohn saß irgendwann mit in der Wanne... und nein, entspannend war das nicht...Genauso wenig wie ständiges Reinkommen a´la "Mamaaaaa, die hat mich geääääärgert!!!!!" usw... seit dem schließe ich gern mal ab und dreh die Musik auf ;-D


    Mir ist mal aufgefallen, dass ich wirklich nur ganz wenige Minuten am Tag mal allein bin...eigentlich ist IMMER jemand bei mir, da brauch ich auch mal ne Auszeit 8-)

    @ hatschipu

    Ich Blödmann hääte ja auch erkennen können, dass du ne Frau bist. Dann wäre die Frage mit der Unterhose gar nicht gekommen. *:)


    Und das Abschließen um Ruhe zu haben, kann ich mir richtig vorstellen, vor allem wenn die Kinder noch klein sind.


    Sei froh dass dein Fraund Dir nur nen Gepräch aufgedrückt hat, und nicht bei deinem Anblick wuschig wurde ]:D

    Zitat

    Sei froh dass dein Fraund Dir nur nen Gepräch aufgedrückt hat, und nicht bei deinem Anblick wuschig wurde

    Ha ha, der Blick, wenn er gerade zufällig am Bad vorbei läuft, wenn ich dusche ist aber immer sehr lustig, dabei bekommt er dann immer so einen Giraffenhals ;-D

    Zitat

    Ich erinnere mich vage an ein Entspannungsbad mit schönen Düften, worauf ich mich den ganzen Tag gefreut hab...im Endeffekt saß mein Freund dabei auf dem Klo und hat mir ein Gespräch aufgedrückt, meine Tochter wollte mich mit dem Schwamm abrubbeln und mein Sohn saß irgendwann mit in der Wanne..

    Achja. *seufz*. Allerbest bekanntes Szenario...ich nenne das mittlerweile meine Audienzzeit. Den ganzen Tag scheren sich die Gören einen Dreck um mich, aber sowie ich abends unter die Dusche steige, sind sie da. ALLE. Wahrscheinlich, weil ich dann nicht weglaufen kann. ]:D


    "Mama, ich brauche morgen früh 7,86 Euro. Und passend, unbedingt!"


    "Mama, kannst du mal eben gucken...paßt das Oberteil zu der Hose?"


    "Mama, B. ist am Telefon. Möchtest du mit ihr sprechen?"


    (Telefon wird um den Duschvorhang gereicht). ;-D


    Und nur kurz zur Eingangsfrage: wir sind zu viert und müssen morgens annähernd gleichzeitig aus dem Haus. Bis jetzt ist es noch keinem von uns eingefallen, daß wir uns das Badezimmer NICHT teilen dürften. Egal, in welchem Bekleidungszustand.

    Ich laufe gerne nackt herum. War früher in der Kindheit auch kein Problem :|N

    Zitat

    Ha ha, der Blick, wenn er gerade zufällig am Bad vorbei läuft, wenn ich dusche ist aber immer sehr lustig, dabei bekommt er dann immer so einen Giraffenhals

    ;-D

    Zitat

    Ha ha, der Blick, wenn er gerade zufällig am Bad vorbei läuft, wenn ich dusche ist aber immer sehr lustig, dabei bekommt er dann immer so einen Giraffenhals

    ;-D ;-D ;-D ;-D


    Wie schön wenn dann die Kinderchen mal aus dem Haus sind |-o ]:D ]:D


    Ist nur leider selten der Fall :°(

    Ja das stimmt, ist bei uns auch eher selten...aber nächstes Wochenende werd ich ihn mal mit einem kinderfreien Wochenende überraschen (er arbeitet auf Montage und ist momentan nur am Wochenende zu Hause)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    aber ich sonne mich auch nackt auf der Terasse auch wenn meine Kinder da sind.

    Sehe da auch nicht das Problem. Beim Sonnen machts ja auch genau wie beim Duschen Sinn.


    Aber das vielzitierte, ohne wirklichen Grund, in der Wohnung herumlaufen hat, vor allem in der Unterhosenlosen Variante, doch was exibitionistisches.


    So ne Nachbarin hätte ich auch gerne mal |-o, vor allem wenn die 68 auf Dein Geburtsjahr schließen lässt

    Und selbst wenn es nicht um die vielzitierte, oft vieleicht auch vorgeschobene, Natürlichkeit geht.


    Ich möchte meine Partnerin auch nicht dauernd nackt sehen. Ich glaube dann geht die Lust tatsächlich verloren :-/

    Zitat

    So ne Nachbarin hätte ich auch gerne mal , vor allem wenn die 68 auf Dein Geburtsjahr schließen lässt

    und sowas ist genau der Grund warum ich mich nie nackt Sonnen, in die Sauna gehen oder sonst wo nackt zeigen würde! :=o


    Aber neeeeiiiinnn es guckt ja nieeeemand :=o :|N

    @ honey_Bunny

    Wer hat behauptet das keiner guckt.


    Auch in der Sauna wird geguckt, da bleibts aber meistens bei einem kurzen Hinschauen ( Ausnahmen gibts sicher,leider..), und sich dann weiter entspannen.


    Da gibt die Atmosphäre normalerweise nicht viel mehr her.


    Ich gebs offen zu, die ersten Male in der Sauna hatte ich schon Schiss, bei dem Anblick nackter Frauen, eine kleine Verhärtung ;-D zu bekommen.


    Ist jetzt aber in den ganzen Jahren nicht passiert.


    Und jetzt mal ehrlich: DU würdest wegschauen? ":/ ":/


    Wofür ich bei der hübschen Nachbarin auf der Terasse jetzt aber nicht garantieren würde. Obwohl das jetzt nicht bedeutet, dass man sabbernd am Gartenzaun stehen würde, obwohl es das garantiert auch gibt. :|N

    Zitat

    Wer hat behauptet das keiner guckt.

    Blätter mal weiter vor, steht hier ganz oft @:)


    Nackt sein ist Super normal und am FKK Strand oder der Sauna würde keiner auf die Idee kommen zu gucken bzw. Es guckt einem ja keiner was weg usw. ;-)

    Zitat

    Und jetzt mal ehrlich: DU würdest wegschauen?

    ja, ich finde nackte Frauen um die 40 nicht so anziehend, Sorry *:)