• Wachstum durch früheren Lebensstil kaputt gemacht?

    Hi, folgendes Problem: Seit geraumer Zeit mache ich mir sorgen dass ich mein Körperwachstum in der Pubertät mit meinem früheren Lebensstil kaputt gemacht haben könnte. Habe nämlich mit 13/14 Jahren angefangen zu trinken (Ca. 1 mal im Monat) und es kam nicht selten vor dass ich bewusstlos in irgendeiner Hecke landete... Sport habe ich auch kaum getrieben…
  • 18 Antworten

    Dafür, dass du so sehr auf deine Körpergröße fixiert bist kannst du dich aber immer schlecht an die genaue cm Angabe erinnern, JP1997 :=o


    Aber ja, wir haben kapiert, dass du mit deiner Größe unzufrieden bist. Ist halt mies gelaufen, find dich damit ab.


    Bist du mittlerweile denn mal beim Therapeuten gewesen?

    Das Problem ist, dass ich wenn ich mich messe immer auf unterschiedliche Ergebnisse komme, die leicht abweichen. Aber ist ja egal.


    Und nein war ich nicht!

    Das Problem ist, dass ich wenn ich mich messe immer auf unterschiedliche Ergebnisse komme, die leicht abweichen. Aber ist ja egal.


    Und nein war ich nicht!