• Wäsche stinkt nach dem Waschen

    Ich weiß bald echt nicht mehr was das sein kann.Wenn ich meine Kleidung wasche und danach aus der Maschine nehme,dann riecht alles so komisch.Ich gebe zwar immer Weichspüler mit rein.Doch den riecht man gar nicht.Ich hab schon so viel Waschpulver und Weichspüler probiert.Nur man riecht davon gar nichts.Es kommt immer der gleiche Muffgeruch. Nun habe ich…
  • 60 Antworten

    ich finde den "stinkende Wäsche Faden" irgendwie putzig ;-D vor allem aber interessant.


    Meine Wäsche stinkt nicht, aber ich hatte den Eindruck das sie den Weichspüler nicht mehr richtig annimmt. Als ich das hier gelesen hatte habe ich gleich eine Leerwäsche mit einer drittel Flasche Clorex bei 95° laufen lassen und finde das sie jetzt wieder viel länger riecht. Aprilfrisch, Toll :)^


    Gegen Schimmel geht man besser mit 80-prozentigem Alkohol bzw. Isopropanol vor.