Zitat

    Interessant, habe 7,1

    ;-D ich meinte natürlich 0,71


    Aber ich finde die Figur entscheidet nicht darüber ob mir jemand gefällt. Ok, auf Bierbäuche stehe ich nicht aber normaler Mann ist ok. Dafür finde ich "aufgeblasene" Muskeln nicht so toll.

    Zitat

    Nur dass die Modemacher einfach vergessen haben wie eine Frau aussieht nervt ziemlich.

    Das ist der Punkt warum ich kaum Hosen gefunden habe, weil sie immer in der Taille zu weit waren. Jetzt habe ich meine Marken und Modelle und gut so.

    ich hab ja wie bereits geschrieben, nen ziemlich breites becken und brustumfang. dementsprechend gibt es probleme beim kleiderkauf. ich mag enganliegende hosen. aber entweder ists bei den hosen, wos an den oberschenkeln anliegen würde am becken zu eng, oft krieg ich die hose nie drüber, wenn ja, dann schlackerts um die oberschenkel. selbes gibt bei tops (pullis etc). die sind so geschnitten, ich frage mich, ob alle A haben?? eins, was oben passt, ist mir oft viel zu locker.... das nervt wirklich...

    Ach was -.-


    Trotzdem wird eine klassische weibliche Figur noch immer dadurch gekennzeichnet dass sowohl Busen wie auch Hüfte sichtbar vorhanden sind, so wie eine Taille ausmachbar ist- und das scheint wohl in Vergessenheit zu geraten.

    Ich bin sehr schlank und habe eine sehr schmale Taille und dazu ausgeprägte Hüften und habe glaube ich auch so ziemlich genau 0,7.


    Aber es gibt wirklich nicht viele in meinem Alter (17) die das noch so haben..

    0,64


    Ich muss allerdings dazu sagen das ich sehr breite Hüften und einen total Fetten Arsch habe der schlägt nochmal einiges drauf.


    Aber bei mir ist es nicht so das ich ich dem vorne im Thread erwähnten Figurentyp kein Busen schmale Taille, breite Hüften entspreche sondern bei mir ist der Fall das ich sehr wohl genug Busen habe. 99cm Umfang.

    Oh Mann. Habt Ihr eigentlich mit allem irgendwie ein Problem? ]:D


    Ich habe 0.71 WHR. lol Obwohl ich mitnichten eine Sanduhrfigur habe. Ich habe 103-73-102... Bin 1,88, wiege um die 80 kg, bin bissl athletisch. {:(


    Mit solchen bescheuerten Schönheitsidealen macht man sich das Leben selbst schwer. Ich finde mich auch ohne ausgeprägte WRH total geil. :p> Und meine Typen mich auch. :p>

    Zitat

    16 oder 18 jahre alt

    ich glaube der Vergleich in diesem Alter ist etwas zu früh.


    Und denk an die Mode. Und, die Frauen werden auch immer größer im Gegensatz zu früher.


    Früher gab es auch noch viel mehr Frauen die sich die Taille geschnürt haben


    Mode eben, die optisch vieles verändert.

    ich frage mich auch, ob man bei einer Größe von ab 1,75 diese extreme Wespentaille überhaupt noch erreichen kann.


    Was ich mich außerdem frage: wieso wird das so kritisiert, wenn Frauen einen etwas maskulineren Touch haben? Was ist daran schlimm? Wenn es die Männer dann aber trotzdem geil finden, ist doch alles im Lot. :=o

    Zitat

    Wenn es die Männer dann aber trotzdem geil finden, ist doch alles im Lot. :=o

    genau, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Umsonst haben nicht sooooo viele ältere Männer Frauen mit Teenefigur.

    Zitat

    Und, die Frauen werden auch immer größer im Gegensatz zu früher.

    Mir kommt es eher so vor als das viele der jüngeren Damen (so Anfang 20) deutlich kleiner sind als noch vor 20 Jahren!


    Meine Dame ist ja auch "nur" 1,60 m , aber auch Sie stellt fest das viele kleiner wie Sie sind.

    Zitat

    Oh Mann. Habt Ihr eigentlich mit allem irgendwie ein Problem? ]:D


    Ich habe 0.71 WHR. lol Obwohl ich mitnichten eine Sanduhrfigur habe. Ich habe 103-73-102... Bin 1,88, wiege um die 80 kg, bin bissl athletisch. {:(

    Nee, ich nicht ;-D *:) Ich hab ähnliche Maßen wie du, nur nicht so groß.... Kommt auch an 8-) :p>


    LG Luise @:)