Wann Solarium nach Piercing?

    Hi!


    Habe mir letzten Samstag mal wieder ein Augenbrauenpiercing stechen lassen. Die letzten beiden Male sind sie rausgewachsen. Damals hatte ich auch immer zuerst einen Ring bekommen. Und jedesmal war es sofort entzündet. Richtig mit Eiter etc....


    Diesmal habe ich einen leicht runden Stab bekommen beim anderen Studio, und es heilt wunderbar :-)


    Keinerlei Eiter, Kruste....noch nicht mal angeschwollen. Ich habe das Piercing täglich mehrmals gepflegt und auch hin und her geschoben. Ohne Probleme....


    So, nun sagte die Piercerin, ich dürfe 8-9 (!!!) Wochen nicht ins Solarium, die im Solarium aber sagen 2 Wochen.


    Was ist nun richtig? Wie sind eure Erfahrungen?

  • 2 Antworten

    hi,

    nachdem ich mir ein Brustwarzenpiercing hab stechen lassen, sagte der Piercer, dass ich für 2 Wochen nicht auf die S.bank sollte.


    Bin aber in den 2 Wochen trotzdem gegangen; habe halt das Piercing abgedeckt. Im Gesicht aus bräunungstechnischen bestimmt schwierig ;-D, aber kannst ja das auch mit ner Creme oder was auch immer leicht hidden.